3.kind Überraschungsei

Huhu wir suchen für unser kleines Überraschungsei einen passenden Namen! Der Name sollte zu seinen Geschwistern passen ,die schon Leonard & Lia-Marleen heißen! Wir mögen es eher klassisch , aber auch modern, nur keine Namen wie Kevin oder Chantal etc.
Vielleicht hat ja jemand ne tolle Idee😍

1

Huhu ☺️
Ich finde Namen mit L total schön und haben uns auch für einen Namen mit L entschieden unser Babyboy wird Lion heißen fand aber die Namen auch toll für Jungs
Liano
Lian
Leano
Levi
Für Mädchen
Levi
Liana
Lori
Vill ist ja was dabei

Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 🙏💙

2

Hallo...

Mir fällt für Mädchen ein...

Linn
Liv
Lena
Lenja
Lara
Lana
Lucy
Leana
Luana
Loana
Lisa
Liva
Livia
Lani
Leni
Luca
Larissa
Lidia/Lydia
Luna
Livienne
Lilith
Lola


Für Jungs

Luis
Lenny
Lenn
Lionell
Lukas
Luka
Lars
Lasse
Linus
Lias
Lorien
Levi
Levin
Lio
Lino
Leo
Leon



Vielleicht ist ja was dabei!

3

Hallo,

Eure ersten beiden Kinder fangen ja mit 'L' an. Daraus könnte man jetzt entweder beim dritten Kind ne Regel ableiten "Muss mit 'L' beginnen" oder setzt einfach einen neuen Buchstaben dagegen. Das wäre schon mal eine Grundsatzentscheidung. Da noch ein 'L'-Name auch etwas künstlich wirken kann, würde ich, wenn Euch daran liegt, schauen, dass der erste Vokal ein neuer ist. Also La-, Lo-, oder Lu- anfangen.
Sollte das Eure Präferenz sein, würde ich was vorschlagen wie:

Lajos
Lucian/Luzian
Lukas/Lucas (der ist halt SEHR häufig!)

Lovisa
Lucie/Luzie

Ich für meinen Teil finde, es hätte auch was Erfrischendes, die 'L'-Form zu durchbrechen:

Moritz, Gabriel, David, Bennet, Willem, Raphael, Felix, Johann, Kasimir, Fridolin, Ferdinand.

Oder:
Amrei, Helene, Coralie, Dora, Tilda, Nelly, Fanny, Polly, Alma, Clara, Sinja, Sinikka, Rebekka,
Judith, Jonna (mal wild querbeet mit nicht den allerhäufigsten Namen)