Schwesterchen

Mila !! bekommt ein Geschwisterchen !

Wir wissen noch nicht, was es wird. Natürlich überlegt man trotzdem schon wegen dem Namen. Es sind nicht viele Namen, die wir beide schön finden. Deshalb mache ich einfach schon mal eine Umfrage :-) ich weiß, es ist alles Geschmacksache. :-)
Was findet ihr am Schönsten? Welcher Name passt gut zur Schwester. Zu unserem Nachnamen passen alle Namen.

Danke fürs abstimmen.

Im nächsten Post dann die Jungs.. :-)

Schwesterchen für Mila

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde alle Namen ganz nett, allgemein und auch zur Schwester.
Ella ist halt sehr häufig.
Und Maja mag ich lieber mit j.
Ich habe für Fiona gestimmt, der gefällt mir in diesem Moment am besten - könnte morgen aber auch anders sein.

2

Habe für Fiona gestimmt. 👍
Maya und Ella sind aber auch ganz hübsch. 🙂

Leana ist halt überhaupt nicht meins, das fällt für mich unter das, was hier im Forum gern mal als "Baukastenname" (beliebige Silben aneinandergereiht) oder "La-Le-Lu-Name" bezeichnet wird.

3

Ich habe für Fiona gestimmt.
Maja (mit "j") gefällt mir auch sehr gut, aber wäre mir zu ähnlich zum Namen der Schwester.