Bruder für Lara Marie

Hallo zusammen :)

wir haben heute im Rahmen des Ersttrimester Screenings ein Outing bekomme. Ich vertraue auch darauf, da ein Degum lll Professor geschallt hat und sagte, dass er sich sicher sei.

Unsere Tochter heißt Lara Marie und nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Namen für den Bruder:)

Ich mag gerne klassische oder biblische Namen und bin auf eure Ideen gespannt.

Ich mag Jonathan und Noah sehr gerne mein Mann mag aber beide nicht.
Er mag Julius und Ben aber ich leider nicht wirklich.

Momentan hätte ich Maximilian Theodor im Kopf.

Liebe Grüße

Flaps

1

Levin Anthonis

Julius Bendix

Salomon

David Levin

Carl Alwin

Frido Jeremias

Josua Nathan

Jeremias Paulin

Titus Cornelis

4

Mein Mann mag Julius. Von deinen Vorschlägen finde ich David auch toll :)

2

Vielleicht:

Lara Marie & David Elias
Lara Marie & Daniel Johannes
Lara Marie & Martin Christopher

5

Vielen Dank für die Antwort:)
David finde ich super und kommt auf die Liste.

3

Wie wäre es mit Johann, David oder Jonas?

6

David finde ich super, die beiden anderen Namen auch, aber sie sind schon vergeben. Außer unserer Tochter gibt es nur Jungs in der Familie ;)

7

Wie wäre:
Max Samuel
Jonas Maximilian
Til/Tom/Tim Nicolas
Vincent Nicolas
Felix Niklas
Jan Elias
Aaron Christopher
Simon Leonard
..oder anders gemixt..#klee

10

Vielen Dank für die Antwort mir gefallen Max, Maximilian und Jonas :)

8

Jonathan und Noah finde ich sehr schön aber bringt ja nix wenn dein Mann nicht mit zieht :-)

Es wurde mehrmals David vorgeschlagen - ein toller Name, ich möchte dafür ebenfalls meine Stimme abgeben! Folgende Kombinationen finde ich toll:

David Alexander ❤️
David Maximilian
David Theodor

11

Ich sage ja schon jeden Tag Jonathan und Noah in der Hoffnung er gewöhnt sich dran ;)
Von deinen Vorschlägen gefällt mir alles. Ich mag David, Maximilian und Alexander

9

Johannes 😍

12

Der ist leider schon innerhalb der Familie vergeben:(

13

Matthias: Geschenk Gottes ❤ unserer wird bald 5 und mag seinen Namen sehr
Ansonsten stand bei uns noch Jakob, Arthur und Jeremias hoch im Kurs.
Samuel oder Emanuel mag ich auch ❤

14

Hallo

meine Ideen sind

Lara Marie & Silas Emanuel
Lara Marie & Tim / Timo / Timon Raphael
Lara Marie & Steffen Maximilian
Lara Marie & Vincent Elias
Lara Marie & Aaron Tobias
Lara Marie & Marc Philipp
Lara Marie & Rouven / Ruben Gideon


LG