Wie findet ihr...

Noelle und Mavie?

1

Noelle finde ich sehr, sehr schön. Aber bin da voreingenommen, habe selbst einen Noel Zuhause 🥰

Mavie habe ich so noch nie gehört. Sieht aber interessant aus. Wie wird der Name ausgesprochen?

2

Mavie also ich kenne eine kleine Mavie sie wird Mawi ausgesprochen

4

Oh, gefällt mir auch :-)

Finde also beide Namen wirklich sehr schön!

3

Mavie find ich nett. Oder auch Mavis..#blume

5

Noelle ist nicht meins. Das ist für mich zu sehr mit Weihnachten verbunden. Mavie ist ok. Ich bin auch kein Fan von Namen, die auf i enden. Aber von den beiden gefällt mir Mavie um Längen besser.

6

Bei der Auswahl bin ich auch für Mavie, finde ich ganz nett.
Kenne eine Mavie, die inzwischen in der Grundschule ist, die wird auch Mawi gesprochen. Als ich den Namen das erste Mal gelesen habe, hatte ich mich auch gefragt, wie man das ausspricht (ich hätte auf englische Aussprache getippt).

Noelle ist nicht so mein Fall. Zum einen wegen Weihnachten. Zum anderen weil ich ein paar Leute kennen, die z.T im Scherz zum Teil aus Unwissen Nölle sagen.
Wäre Noemi eine Alternative?

7

Noelle erinnert mich irgendwie an Weihnachten, ist dennoch ein schöner Name.
Mavie hingegen finde ich mega klasse, gefällt mir sehr und finde den von beiden Namen schöner.

8

Ich weiß nicht ob ich "mein Leben" heißen wollen würde (französisch ma vie)

Und auch ich denke sofort an Weihnachten.

Klanglich finde ich aber beide Namen schön.

9

Mavie Noelle heißt eine recht bekannte Instagrammerin (&ich habe mit der Plattform kaum was am Hut!)
Mir gefallen beide Namen nicht!
Hast du die Namen von ihr?

10

Nein ich kenne diese Instagrammerin nicht...haben aber nach dem Namen Noelle gegoogelt...und da kam eben diese Noelle Mavie und Mavie gefällt mir sowieso sehr.