Mädchennamen gesucht

Hi,
viel Zeit bleibt nicht mehr bis zur Geburt, 5 Wochen vielleicht, aber es hat bei uns noch nicht den woom gemacht.
Es wird ein Mädchen, wir wollen zwei Vornamen, einen kürzeren und einen längeren. Nichts ausgefallenes.
Wir werden wieder mit mehreren Namen in den Kreissaal gehen, und nach der Geburt entscheiden.
Die Brüder heißen

Lukas Maximilian
Leon Julian

Und nein, es muss kein L am Anfang sein, dass war Zufall.
Der Nachname ist typisch deutsch.

Vorschläge bitte her.

1

Linda Marie
Charlotte Emilie
Amelie mailyn
Melissa Doreen
Magdalena Theresa
Eva Marie

2

Lina Carlotta
Luisa Kristin
Lilli Marlene

Anna Luisa
Clara Sophie
Frieda Marie
Hanna Josephine
Ida Marie
Jule Carlotta
Karla Sophie
Paula Sophie
Thea Friederike



Viel Erfolg

3

Hi
wir haben eine Antonia Maria und eine Theresa Sophie ,... beide sind nun Teenager und zufrieden mit ihrem Namen

4

Lukas Maximilian, Leon Julian und...

Anna Pauline
Nora Elise
Bea Charlotte
Eva Mailin
Ava Katharina
Elisa Liv
Felia Louise
Hannah Josephine
Isabel Marlene
Jana Mathea
Clara Helene
Marie Lisabeth
Pia Liselotte
Pauline Sophie
Sarah Liana
Thea Liane
Jasmin Miriam

5

War schon was Brauchbares dabei?

6

Marie Luise/Luisa
Sarah Helena
Lena Charlotte
Sina Helene
Pia Magdalena
Mia Johanna
Nora Emilie
Emily Antonia
Linda Tabea

7

Auch wenn es nicht beabsichtigt war, würde ich es schön finden, wenn das Mädchen dann auch mit L beginnen würde :)

Laura Sophie
Linda Marie
Lea Theresa
Lisa Helene
Leonie Madlen
Lena Christin
Leni Mathilda
Lara Charlotte
Luisa Marlene
Livia Helena

8

Spannend, man kann das so unterschiedlich empfinden. Für mich käme es zu "gewollt" rüber. Den Buchstabe beim dritten Kind zu wechseln, finde ich gerade lässig ungezwungen und absolut gut.

9

Ja so sieht das jeder anders :)
Da hast du ja auch recht :)

Ich finde es wahrscheinlich deshalb toll, weil die Eltern von meinem Mann mit M und C beginnen, mein Mann und seine Schwester ebenso mit M & C, er und ich auch mit den zwei Buchstaben, unser Sohn deshalb auch mit C und unser Bauchzwerg ebenso mit M beginnen wird 😂🙈

10

Tolle Namen haben eure Jungs 😍
Wir haben auch einen Leon und Lukas stand bei uns auch immer ganz oben auf der Liste 💕
Wir bekommen einen dritten Jungen und haben auch laaaaange gesucht, bis wir DEN Namen hatten.
Ich schlage einfach mal etwas vor:

Mila
Hannah
Lena
Sarah
Finnja
Ronja
Runa
Maja
Mira
Ennia
Lea
Maxima
Luisa
Thea
Clara
Lara
Emma
Lotta
Lina
Martha
Marie
Emely
Lilly

&

Charlotte
Carlotta
Franziska
Johanna
Theresa
Magdalena
Philline
Loredana
Marika
Leandra
Sophie
Sophia

Liebe Grüße

11

Franziska Marie vlt?!