Mädchenname für die Schwester

Unser Sohn heißt Dario und nun suchen wir einen Namen für seine Schwester. Er muss nicht zu 100% zu seinem passen aber unpassend sollte er dennoch nicht sein.

Welcher Name gefällt dir am besten?

Anmelden und Abstimmen
3

Lana ist zwar echt schön, aber ich kenne eine die wahnsinnig gehänselt wurde, weil Lana umgekehrt anal heißt, deswegen ist der Name für mich definitiv raus.

1

Ich finde Lana total hübsch, echt schön und außerdem perfekt passend zu Dario 😍 Wäre für mich absolut keine Frage.

2

Danke. Das finde ich auch. Jetzt muss nur mein Mann noch überzeugt sein 😊

4

Lana-anal das geht gar nicht. Nella find ich schön.

5

Ich finde Nela zum Bruder super. Lana würde ich ausschließen, schonmal rückwärts gelesen?

6

Guten morgen!

Lana hat mir auch immer gefallen! Aber auch uns hat "anaL" dann doch umgestimmt. Jetzt haben wir eine bezaubernde Leana!

Nela find ich etwas besser wie Mina!

7

Ich kann Lana auch nicht lesen, ohne gleichzeitig anal mitzulesen. Es drängt sich mir optisch einfach auf. Für mich ist der Name damit nicht vergebbar.

Aber Leana oder Liana fände ich toll zum Bruder.
Die anderen beiden Vorschläge sind aber auch nicht schlecht.