Die Qual der Wahl

Hallo ihr lieben!

Bin zum dritten Wunder schwanger und nun können wir uns nicht entscheiden... was meint ihr??

Sohnemann 1: Elias
Sohnemann 2: David
Sohnemann 3:???

Wie soll der dritte im Bunde heißen?

Anmelden und Abstimmen
2

Matthias ;-)!! Simon ist aber auch sehr schön.

Matteo find ich (ganz persönlich) schrecklich und absolut unpassend zu den Geschwistern.

1

Das passt ja gut zu einem Post weiter unten ;)

Ich würde Matteo wählen, Simon finde ich ein bisschen blass und langweilig aber dennoch ohne Probleme vergebbar.

3

Von den Auswahlmöglichkeiten gefällt mir keiner, deshalb stimme ich nicht an.
Bevor ich gesehen habe, dass es sich hier um eine Umfrage handelt, habe ich direkt an Samuel gedacht! Der ist sehr stimmig und passt zu den Brüdern!
Vielleicht wäre das eine Alternative?
LG

9

Dir persönlich muss er aber auch nicht gefallen.. Wenn es ihre 2 Favoriten sind, dann wird sie sich bestimmt nicht umstimmen lassen, daher wohl die Umfrage mit den 2 Namen 🙃

14

„Dir persönlich muss er aber auch nicht gefallen.. „

😉 es folgt Ironie:

Welch eine Erkenntnis!
Da bin ich beruhigt!
Vielen Dank dafür! 😇

4

Eindeutig Simon. Ein sehr schöner Name und passend zu den Brüdern 🤗

5

Ich mag beide Namen.
Mein persönlicher Favorit ist aber Simon. So würde ich meinen Krümel auch nennen, wenn mein Mann nicht komplett dagegen wäre.
Außerdem passt er gut zu deinen anderen beiden Söhnen, dadurch dass es dann alles drei biblische Namen sind. Falls euch das wichtig sein sollte.

6

Wenn ihr Wert drauf legt, dass die Namen gut zusammen passen würde ich Simon nehmen.

7

Simon
(der Klassiker zu David)

Jakob
Johannes
Lukas
Thomas
Andreas
Theodor
Noah

einen anderen biblischen und doch nicht zuuu biblischen Namen.

Matteo passt da nicht dazu und hat inzwischen was von "uns ist nichts anderes eingefallen; die guten Namen waren schon weg" (sorry)

Matthias wäre super dazu!
Leider durch Elias von der Betonung ziemlich nah aneinander und beim rufen schwieriger.

Mattis würde auch sehr gut passen.

8

Habe für Simon gestimmt...noch schöner finde ich Simeon!

10

Mein erster Gedanke war auch
Simeon statt Simon...
Ansonsten finde ich Matteo sehr schön (noch schöner als Simon) und auch zu dein Brüdern passend, allerdings auch schon relativ häufig vergeben.

VG