Passender zweit name gesucht

Hallo ihr Lieben
Bei uns wird es ein Mädchen und für mich steht seit dem ich 14 bin fest das wenn ich eine Tochter bekomme das sie Aurora heißen wird nun überlegt ich schon die ganze Zeit was passen könnte vill habt ihr ja noch paar schöne Vorschläge bin gespannt 😊🙈🍀

1

Erste Idee:
Aurora Leonor

2

Aurora Valerie

3

Hallo

Aurora Valentina
Aurora Letizia
Aurora Marlene
Aurora Gabriella
Aurora Dorothee
Aurora Therese
Aurora Salome

Alles Gute Yvi

7

Lieben Dank für deine Antwort du hast mir sehr geholfen ich finde nämlich deinen namen toll 😅🙈 Aurora Yvi 🙈😍

4

Aurora Sophie/Sofia

5

Aurora Zoe

6

Ich würde zu einem außergewöhnlichen erstnamen immer einen eher häufigeren und angepassten zweitnamen wählen, damit das Kind ggf darauf ausweichen kann. Zu Aurora fällt mir aus dieser Sparte ein:

Aurora Helene
Aurora Luise
Aurora Marlene
Aurora Charlotte
Aurora Elisabeth
Aurora Elise
Aurora Marie

8

Aurora Elise
Aurora Ilse
Aurora Madeleine
Aurora Pauline
Aurora Therese
Aurora Ylvie
Aurora Amalia

9

Hallo, der Name Aurora gefällt mir super gut. Ich würde keinen Zweitnamen wählen, der mit A beginnt oder endet, dem Klang wegen.

Ein paar schöne Komninationen:

Aurora Charlotte
Aurora Estelle
Aurora Chloe
Aurora Elise
Aurora Noelle
Aurora Linn
Aurora Philline
Aurora Camille
Aurora Josephine
Aurora Florentine