Jungen und Mädchen Namen

Hallo suche jungen und Mädchen Namen mit
( L) und weiter Name mit (J)

Die drei Geschwister heißen

Luca , Lina Joleen und Liam Joshua


Danke schon mal 🙂🙂

1

Hallo

Leo Johannes
Leo Jonathan
Luis Jasper
Leander Johannes
Lysander Johannes
Levent Julian
Levin Julius
Leif Jonte
Lars Johannes

Luisa Johanna
Lynn Juliane
Leona Jasmin
Lorina Jasmin
Lilly Johanna
Lara Justina
Lisann Jasmin
Luise Johanna
Lea Johanna
Leonor Jella

Lia, Lena, Lukas würden für mich raus fallen.

Alles Gute Yvi

2

Danke für die vielen Vorschläge 🙂

3

Ich nochmal. Sorry.

Layla Jasmin finde ich noch schön 😊

4

Irgendwie finde ich das albern #sorry.
Sucht doch einfach den schönsten Namen für euer Kind!
Die Geschwister werden voraussichtlich weniger als 20 Jahre zusammen leben, danach trägt das Kind noch (hoffentlich) 60 weitere Jahre diesen Namen.

5

Und ich finde diesen Kommentar albern !

Man fragt doch einfach nur nach Vorschlägen !!man entscheidet dann am Ende ja selber !!

Totaler Quatsch was sie da schreiben !!
Dann schauen sie sich doch garnicht in diesem Forum um wenn sie das alles albern finden !!!!

Und kommentieren sie einfach nichts !


LG

6

Ui, da scheint sicher aber jemand ertappt zu fühlen. Scheint, als müsstest du dich öfters rechtfertigen, das tut mir natürlich Leid.

Ich bin der Meinung wer in einem öffentlichen Forum nach Rat fragt muss auch in der Lage sein Antworten aller Art akzeptieren zu können. Kritisiert zu werden ist natürlich nie leicht, das muss man aber auch hinnehmen können.

(Deine Ausrufezeichen wirken übrigens leicht aggressiv, was für mich nach den Namen deiner Kinder ein weiteres Indiz für Hochhaus und für "wir sind ja ach so besonders" ist)

weitere Kommentare laden