Jungs Vornamen ☺️

Welcher Name gefällt euch am besten ? ☺️

Jungs Vornamen ☺️

Anmelden und Abstimmen
1

Levi ist super

2

Mein Sohn heißt Henri und der Name ist aeit 2018 echt der Renner... der ist schön, nicht falsch verstehen, aber wird wirklich oft gerufen... 🙄

3

Definitiv Levi :)
Steht auch auf meiner Liste 😁

4

Wir haben auch einen Levi (2 Jahre) zu Hause. Ich liebe diesen Namen ♡

5

Levi find ich toll 🤗
Würde ich auch nehmen. Gefällt meinem Freund nur leider nicht 😅

6

LEVI
gefällt mir am besten.
Trotz I am Ende m. E. nicht zu niedlich für einen Mann. Selten, unkompliziert. Empfinde ich als ziemlich fromm. Es würde mich irritieren, wenn man diesen Hintergrund nicht hat.
LEVIN wäre eine nicht so fromme Alternative.

LUDWIG
Mag ich gerne, ist mir aber zu altmodisch, um ihn heute noch zu vergeben (außer in Bayern;-)).

HENRI
Ist für mich ein französischer Name, der so ausgesprochen gehört. Ohne entsprechenden Hintergrund m. E. unpassend. Finde ich auch nicht so schön. Die eingedeutschte Aussprache finde ich schrecklich#sorry
HENRIK oder HENDRIK gefallen mir deutlich besser.

7

Ich mag die Vornamen aus dem alten Testament sehr gerne. Deshalb Levi.

8

Bei uns wird es ein Ludwig 💙
Ich bin aber auch kein Fan von zu neumodischen Namen 😅😇