Türkische Namen

Hallo ihr lieben ich werde zum zweiten Mal Mama und wir suchen mal wieder türkische Namen 😅 vielleicht hat jemand ein paar Anregungen 🙈🙃 egal was und wie die Bedeutung ist ich höre mir alles an ☺️ was es wird wissen wir noch nicht. Also dürft ihr gerne jungen und Mädchen Namen sagen 😊🙏🏼 natürlich bekommt der jenige eine private Antwort wenn es dann der ausgesuchte Namen geworden ist mit kleines Bildchen 🥰 aber nun des dauert noch etwas aber Namen kann man ja nicht früh genug haben 🙃👍🏼 freue mich über tolle Namen ps dürfen auch Doppelnamen sein 😊

1

Nilay❤️
Auf türkisch ein Mädchenname❤️
Auf Indisch ein Jungennname❤️

2

Meine jetzigen Favoriten sind
Mädchen: Alara
Junge: Ilay

3

Ich finde Cem .. so cool + süss. Mein Neffe heisst so und ist nun 10 J. und der Name passt irgendwie in jedem Alter und wirkt sehr smart.

4

Guten Morgen :)
Wir werden ein Mädchen bekommen und haben uns für den Namen Arya entschieden... Gibt es im Türkischen (eher selten) aber auch in anderen Sprachen (was uns sehr wichtig war).
Der Zweitname wird ebenfalls International :-D Mayla
Liebe Grüße! (Auch wenn die Namen nicht ganz Türkisch sind hoffe ich sie helfen dir vielleicht weiter)

13

Ja es sind wunderschöne Namen 🤗 ich bin echt sehr gespannt was es wird. Mein Mann muss ich immer mehr von Namen überzeugen mir gefallen so viele 😅

5

Unseren Sohn haben wir Moussa genannt🥰
Was Mosis bedeutet 🤲

10

Masallah ja wir haben schon einen bei uns in der Familie 🤗 und auch noch ein Kind das wäre doof wobei der Name so schön ist 😊🥰

6

Falls es ein Junge wird: ich finde Cem ganz ganz toll!

7

Türkische Freunde von uns haben finde ich echt tolle Namen für ihre Kinder ausgesucht.
Jungs: Altair (hellste Stern im Sternenbild Adler) und Artun (der Selbstsichere)
Mädchen : Adalya

Die klingen echt alle toll.

8

Lale
Ayla

Levent

11

Levent finde ich auch so schön muss immer meinen Mann noch überzeugen 😅

18

Ich hätte für ein Jungen auch Levent vorgeschlagen :)

Mädchen: Ayla oder Aylin :)

9

Huhu

Meine Tochter heißt , Miray-Elida
( Güneş gibi Ay Gibi Prenses ) bedeutet es zusammen :)

Jungen Namen finde ich : Kuzey, Ayaz, Batın unseren Aohn werden wir Mert nennen :)

12

Masallah sehr süß es gibt so viele schöne Namen 🤷🏻‍♀️❤️🙈

14

Da muss ich an Chicken Tikka Massala bei Inder denken#schwitz