englischer Mädchenname

Ein hoffentlich letztes Mal frage ich nach eurer Meinung.

Wir suchen einen möglichst unkomplizierten, englischen Namen für unsere Tocher. Die Brüder heißen Be.nnett und El.liot.

Auf unserer Liste stehen:
Shawna/Shauna
Tamika
Kenzie
Kiara

Philippa ist unser Notfallname, aber die 4 Namen oben gefallen uns besser.

Welcher Name

Anmelden und Abstimmen

Von den vieren gefällt mir nur Tamika so halbwegs.
Bin ansonsten immer noch für Philippa...

da kann ich nicht abstimmen, sorry.
Ich wäre auch für Philippa (obwohl ich da immer den Flipper raushöre).

WW

Würde Philippa zur Wahl stehen, hätte ich ganz klar für diesen gestimmt.

Von euren anderen vier Namen gefällt mir leider keiner so wirklich. Am ehesten noch Kiara. Wobei ich hier immer gleich an König der Löwen denken muss...

Da kann ich leider nicht abstimmen, da ich nur Philippa annehmbar (und auch schön) finde. Besonders Shawna, Kenzie und Tamika wäre bei uns ein absolute Hochhausnamen.
Mit englischem Hintergrund bzw. Nachnamen mag es gehen, aber ich finde sie haben einen negativen Beigeschmack. Tut mir leid.

Hallo,
ehrlicherweise finde ich keinen dieser Namen besonders unkompliziert und mit Tamika und Kiara auch nicht typisch englisch.
Mir gefallen sie leider nicht.

Wenn es bei dieser Auswahl bleibt, bin ich absolut für Euren Notfallnamen.

Statt Kenzie, fänd ich Mackenzie schöner.

Puh, ehrlich gesagt hören die sich eher nach Hochhaus an .. Philippa ist elegant, die anderen gefallen mir gar nicht, passen auch nicht zum den Brüdern..

Noch ne Idee: Schmeißt Kiara und Tamika zu Tamara zusammen #aha

Ja! Tamara! Oder Tara, Lara, Clara, Claire, Zita, Liza...
Für mich auf keinen Fall Shauna/Shawna (plump und gar nicht unkompliziert!) oder Kenzie. Von der Auswahl ist Philippa der beste, und selbst den mag ich nicht besonders. Tut mir leid.

Ich stimme auch für Tamara 😍

Hallo
Ich finde Kenzie tatsächlich sehr schön!
Die anderen gefallen mir überhaupt nicht. Vor allem Tamika finde ich furchtbar, tut mir leid...

Bin wie die anderen vor mir ebenfalls immer noch für Philippa. Viel schöner als die anderen Namen. In Deutschland völlig unkompliziert und wird gleich ausgesprochen.
Passt auch besser zu den Brüdern. Die haben beide recht klassische Namen und die neuen Mädchennamen finde ich daneben eher zu modern und auch komplizierter.

Sorry, ich finde die alle überhaupt nicht schön. In Deutschland sind die alle total im Kevinismus, das auch mit passendem Hintergrund. Da ist Philippa wesentlich schöner.

Ich hätte auch für Philippa gestimmt, so enthalte ich mich...
LG

Konnte für keinen abstimmen finde die klingen auch nicht so wie englische Namen

Würde eher sowas wie Alyssa oder Allison schön finden als englischen Namen

Top Diskussionen anzeigen