Welcher Rufname passt zu Serafin?

Hallo zusammen,

Uns gefällt der Name Serafin wahnsinnig gut, aber nur als Zweitname. Welcher englische Name würdet ihr als Rufname nehmen? Danke für eure Ideen🤩

Hallo,
dazu würde mir Ava gut gefallen.
Ansonsten
Amy
Elle
Eve
Ellie
Ivy
Eliza
Holly
Dana
Olivia
Liv
Emily
Isla
Sienna
Evie
Lily
Chloe
Ruby
Alice

Uppps, da habe ich wohl die Frage zu ungenau formuliert. Wir suchen einen Namen für einen Jungen🙈
Ich dachte Serafin sei die männliche Schreibweise des Namens und Seraphin (mit oder ohne e am Schluss) sei eher für ein Mädchen...

Ups, ich habe irgendwie noch ein „e“ an Serafin dran gedichtet.
Vergiss meinen Beitrag.

Und jetzt ist auch noch der Beitrag an der falschen Position - ich glaube ich geh besser ins Bett.

Sorry für die Verwirrung. Serafin ist natürlich männlich.

Ich finde, dass englische Namen zu Serafin gar nicht gut passen.

Warum soll es denn überhaupt ein englischer Name sein? (Englische Herkunft? Englischer Nachname? „Weil‘s gefällt“?)

Schau mal hier: https://wiki.yoga-vidya.de/Engelnamen_Liste_von_A_bis_Z

Alles Namen für Engel

Top Diskussionen anzeigen