englische Mädchennamen

Wir haben noch keinen Mädchennamen gefunden, der uns wirklich überzeugt, aber die Suche nach neuen Namen war auch nicht erfolgreich😬

Deshalb also noch mal eine Liste mit den alten Namen, die uns am besten gefallen haben.
Sagt doch bitte mal eure Meinung. Der Name soll englisch, aber in Deutschland unkompliziert sein und zu den Brüdern Be.nnett und El.liot passen.

Juliet
Violet
Philippa
Alana
Alexis
Celeste
Tiana

Macht gerne auch neue Vorschläge.

Alle Namen funktionieren hier gut, meiner Meinung nach.
Ich mag Philippa vor Violet.

Meine englischen Lieblingsnamen sind Elinor/Eleanor (klar, geht nicht, da zu nah am Bruder) und Gwendolyn. Daraus könnte man auch noch Gwen oder Gwenda machen.

Philippa

Ich rate von Alexis im Alexa Zeitalter ab

Philippa

Vor Violet oder Juliet

Philippa 👍

Violet, Alana und Alexis finde ich passend zu den Brüdern und hier in Deutschland auch ausprechbar. Ich denke bei Alana würde es die Mehrheit so aussprechen wie geschrieben.

Philippa

Hallo

ich mag von Deiner Liste nach wie vor am liebsten

Philippa (da wäre auch wieder der Doppelkonsonant)

und

Celeste.


Alle anderen wären bei mir raus, diese beiden sind für mich am unkompliziertesten.


LG

Philippa! Toller Name, war auch auf unserer Liste - nicht zu häufig, bekannt, eindeutige Schreibweise.

Top Diskussionen anzeigen