Emma oder Anna??? 🙈

Hallo können uns nicht entscheiden. Imoment stehen die beiden zur Auswahl. Was passt besser zu den BrĂŒdern Moritz und Emil?

Hallo
Beide Namen sind schön, allerdings wÀre mir Emma zu nah an Emil.
Von daher wĂŒrde ich Anna wĂ€hlen.

Alles Gute #winke

sehe ich genauso. Anna wĂŒrde besser reinpassen :-P

Finde beide Namen sind passend.
Anna vielleicht ein tick mehr, da hĂ€tte jedes Kind eigenes Anfangsbuchstabe, aber das ist eigentlich nicht nennenswert, finde beide Namen schön 😊

Hallo.

Anna ist so ein schöner Name.
Passt super zu den BrĂŒdern.

Und Emma wÀre mir zu nahe an Emil. Identische Buchstaben- und Silbenzahl und zwei von vier Buchstaben sind gleich an derselben Stelle.

Alles Gute Yvi

Anna.

Emma ist auch schön aber Anna gefĂ€llt mir viel besser, auch zu den BrĂŒdern. Emma und Emil ist zwar nicht unglaublich schlimm aber wenn es eine Alternative gibt dann lieber nicht.

Huhu,

ich finde beide Namen super schön!
Sehr schöne und zugleich bodenstÀndige Namen! Klasse!

Gehen beide gut.

Ich fÀnde ENNA noch besser ;)

An sich mag ich Emma lieber, aber wenn der Bruder schon Emil heisst wuerde ich definitiv Anna waehlen.

Ich mag beide Namen, Anna vielleicht ein kleines bisschen mehr.
Und dazu kommt, dass Emma und Emil recht Ă€hnlich sind, was ich vermeiden wĂŒrde.
Also: pro Anna #pro

Anna- zeitlos schön!
Emma nervt mich eher, zu hÀufig

An sich finde ich beide Namen schön.

ANNA
ist der Name, den ich zu den Geschwistern nehmen wĂŒrde. Zeitlos, trotzdem modern, passt immer. Verbindet fĂŒr mich den altmodischen Emil mit dem modernen Moritz;-)

EMMA
passt vom Stil her zwar auch super, vor allem zu Emil, ist aber klanglich viel zu Àhnlich.

Nur bei der Überschrift dachte ich schon "Anna"
Auch ohne die Namen der BrĂŒder gesehen zu haben

Anna finde ich in dem Fall besser, weil Emil und Emma dann doch Ă€hnlich sind, fĂŒr mich zu Ă€hnlich.

Kurz und knapp:

Anna 😊👍

Beide passen sehr gut zu den großen BrĂŒdern!

Ich finde beide passend und schön. Wenn ihr selbst einen Favorit davon habt, nehmt ihn. Wenn ihr beide Namen genau gleich arg mögt, wĂŒrde ich dem Kind mit der zeitlosen Anna einen eigenen Anfangsbuchstabe gönnen.

Anna

Emma ist auch toll, allerdings zu Emil im Schriftbild zu Àhnlich. 50% gleich.
Daher passt Anna besser dazu.

Top Diskussionen anzeigen