Emma oder Anna??? 🙈

Hallo können uns nicht entscheiden. Imoment stehen die beiden zur Auswahl. Was passt besser zu den Brüdern Moritz und Emil?

1

Hallo
Beide Namen sind schön, allerdings wäre mir Emma zu nah an Emil.
Von daher würde ich Anna wählen.

Alles Gute #winke

17

sehe ich genauso. Anna würde besser reinpassen :-P

2

Finde beide Namen sind passend.
Anna vielleicht ein tick mehr, da hätte jedes Kind eigenes Anfangsbuchstabe, aber das ist eigentlich nicht nennenswert, finde beide Namen schön 😊

3

Hallo.

Anna ist so ein schöner Name.
Passt super zu den Brüdern.

Und Emma wäre mir zu nahe an Emil. Identische Buchstaben- und Silbenzahl und zwei von vier Buchstaben sind gleich an derselben Stelle.

Alles Gute Yvi

4

Anna.

Emma ist auch schön aber Anna gefällt mir viel besser, auch zu den Brüdern. Emma und Emil ist zwar nicht unglaublich schlimm aber wenn es eine Alternative gibt dann lieber nicht.

5

Huhu,

ich finde beide Namen super schön!
Sehr schöne und zugleich bodenständige Namen! Klasse!

6

Gehen beide gut.

Ich fände ENNA noch besser ;)

7

An sich mag ich Emma lieber, aber wenn der Bruder schon Emil heisst wuerde ich definitiv Anna waehlen.

8

Ich mag beide Namen, Anna vielleicht ein kleines bisschen mehr.
Und dazu kommt, dass Emma und Emil recht ähnlich sind, was ich vermeiden würde.
Also: pro Anna #pro

9

Anna- zeitlos schön!
Emma nervt mich eher, zu häufig

Top Diskussionen anzeigen