Mädchenname

Hallo. Wie gefällt euch der mädchen name Angelina?
Und habt ihr vorschläge für einen zweitname dazu? Lg

Gefällt mir ähnlich gut wie Chantal...

Hi,

klanglich mag ich den Namen, aber leider hat der ein ganz schlechtes Image, ist halt voller Kevinismus. Daher würde ich davon abraten! Wie wäre es mit Evelina als Alternative?

Meine erste Assoziation ist Angelina Jolie. Würde ich bei dieser Prominenz nicht vergeben.

Ich fürchte auch, dass Angelina in die "Chantal"-Kiste gesteckt wird. Aber auch, wenn man den Aspekt außen vor lässt, gefällt mir der Name nicht besonders gut.

Finde ich okay, wäre mir aber nicht sicher, wie ich ihn aussprechen soll. EVANGELINA finde ich schöner.

Als ZN:
Noelle
Maelle
Laurine
Kristin
Damaris
Eleanor
Lisanne
Nanette
Vivianne
Valerie
Veloris (WE-lori)
Henrike/Henriette

mir gefällt er!! süss für ein mädchen, cool für einen teenie, schön für eine erwachsene. nur der spitzname angi schreckt mich ab und die ähnlichkeit zu angela.
er ist noch auf unserer liste für ein allfälliges zweites mädchen 😉 hier im forum kommt er nicht gut weg, hab mal eine umfrage gemacht. aber hier kommem halt allgemein vor allem so namen wie jakob gut an 😉

Top Diskussionen anzeigen