Jungenname gesucht

Hallo an alle ūüėä

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Jungenname. Bzw. Haben wir eigentlich drei Namen in der engeren Auswahl und können uns nicht einigen.
Der Zweitname, der ausschließlich im Ausweis stehen wird, wird Friedrich sein. Diesen haben wir ausgewählt, da mein Papa und sein Papa den Namen beide als zweitnamen haben.

Zu unserer Auswahl stehen als Erstname

BASTIA.N
LUKA.S
ROBI.N

wir freuen uns √ľber eure Meinungen und vllt auch Namensvorschl√§ge.

Name gesucht

Anmelden und Abstimmen

Bastian Friedrich. Passt wunderbar finde ich.
Bei Bastian denke ich an die Unendliche Geschichte. ūüėä

Also ich bin der Meinung, dass je nach Nachname, alle zu Friedrich passen.
Habe aber f√ľr Bastian gestimmt, da mir dieser Name pers√∂nlich am besten gef√§llt. ;-)

Top Diskussionen anzeigen