Abstimmung mädchennamen

Hallo mal wieder 🙋🏼‍♀️
Heute interessiere ich mich wieder für eure Meinung!
Vielen Dank für eure Teilnahme ☺️

Dass ich euch heute zu Namen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben befrage, ist Zufall. Wir sind da nicht festgelegt.

Findet ihr insbesondere Linnea vergebbar?

Mädchennamen

Anmelden und Abstimmen

Ich finde Linnea vergebbar, aber Luisa viel schöner.😊

Ich finde Linnea gut vergebbar und ein kleines bisschen schöner als die ebenfalls schöne, aber auch recht häufige Luisa.

Hallo!
Ich finde Linnea schön (wäre der Kompromiss-Name für unsere Tochter gewesen). Warum denkst du, er könnte nicht vergebbar sein?
Luisa wäre mir viel zu häufig.
Grüße Jujo

Linnea klingt ähnlich wie Lineal. Ich habe da ein bisschen Angst, dass es zu Hänseleien kommen könnte. Vielleicht übertreibe ich aber auch...

LUISA
gefällt mir besser als Linnea. Kraftvoll, modern, aber trotzdem klassisch, passt in jedem Alter, zumindest in meinem Umfeld ziemlich selten, unkompliziert in der Schreibweise#pro
LUISE würde mir trotzdem besser gefallen;-)

LINNEA
Finde ich gut vergebbar, ist aber nicht so mein Geschmack. Mir fehlt etwas Markantes in dem Namen.

Ich finde Linnea ganz toll 😍

Luisa ist im Moment sehr sehr sehr häufig meinem Eindruck nach (und war auch schon die letzten 30 Jahre nicht allzu selten) und wenn man dann noch die ganzen Luise und Louis mit dazu nimmt...nee...und außerdem sind alle Luisa, die ich kenne, eingebildete Zicken 😉 (das ist jetzt nicht ganz objektiv).

Ich kenne nur nette Luisas 🤷🏼‍♀️🤗 und er ist hier auch nicht häufig
Linea hat mir eher was von Lineal

Top Diskussionen anzeigen