Abstimmung mÀdchennamen

Hallo mal wieder đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž
Heute interessiere ich mich wieder fĂŒr eure Meinung!
Vielen Dank fĂŒr eure Teilnahme â˜ș

Dass ich euch heute zu Namen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben befrage, ist Zufall. Wir sind da nicht festgelegt.

Findet ihr insbesondere Linnea vergebbar?

MĂ€dchennamen

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde Linnea vergebbar, aber Luisa viel schöner.😊

2

Ich finde Linnea gut vergebbar und ein kleines bisschen schöner als die ebenfalls schöne, aber auch recht hÀufige Luisa.

3

Hallo!
Ich finde Linnea schön (wĂ€re der Kompromiss-Name fĂŒr unsere Tochter gewesen). Warum denkst du, er könnte nicht vergebbar sein?
Luisa wÀre mir viel zu hÀufig.
GrĂŒĂŸe Jujo

5

Linnea klingt Ă€hnlich wie Lineal. Ich habe da ein bisschen Angst, dass es zu HĂ€nseleien kommen könnte. Vielleicht ĂŒbertreibe ich aber auch...

4

LUISA
gefÀllt mir besser als Linnea. Kraftvoll, modern, aber trotzdem klassisch, passt in jedem Alter, zumindest in meinem Umfeld ziemlich selten, unkompliziert in der Schreibweise#pro
LUISE wĂŒrde mir trotzdem besser gefallen;-)

LINNEA
Finde ich gut vergebbar, ist aber nicht so mein Geschmack. Mir fehlt etwas Markantes in dem Namen.

6

Ich finde Linnea ganz toll 😍

Luisa ist im Moment sehr sehr sehr hĂ€ufig meinem Eindruck nach (und war auch schon die letzten 30 Jahre nicht allzu selten) und wenn man dann noch die ganzen Luise und Louis mit dazu nimmt...nee...und außerdem sind alle Luisa, die ich kenne, eingebildete Zicken 😉 (das ist jetzt nicht ganz objektiv).

7

Ich kenne nur nette Luisas đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ€— und er ist hier auch nicht hĂ€ufig
Linea hat mir eher was von Lineal