Abstimmung eure Meinung ist gefragt :)

Ich kenn mich nicht entscheiden mir gefallen alle drei sehr gut allerdings Heist mein großer Sohn Louis Maximilian...
was meint ihr?
Bin gespannt auf eure Abstimmung

Was gefällt euch besser?

Anmelden und Abstimmen

Also ich weiß nicht, ob ich das vielleicht falsch verstanden habe, aber Maximilian fällt für mich eindeutig raus, wenn der Bruder bereits mit zn so heißt. Ben finde ich sehr schön. Ich persönlich würde allerdings Benjamin vergeben und Ben/Benno rufen. Bei

Wenn der Bruder schon Maximilian mit Zweitnamen heißt, wäre der für mich raus. Schade, netter Name.
Ben wäre dann für mich das „kleinste Übel“ (wegen der extremen Häufigkeit und nur einer Silbe).
Tamino klingt für mich so überaus kitschig, dass ich den nicht vergeben würde.

Wie wäre es mit Emilian statt Maximilian? Bennet statt Ben?

Emilian finde ich schön 😊 danke

Maximilian ist mit Sicherheit raus. Du kannst ja nicht beide Kinder gleich nennen.

Maximilian gefällt mir am besten!
Allerdings würde ich den Zweitnamen meines Kindes nicht erneut vergeben.
Ben ist ganz ok, aber so häufig... Tamino... hmm... bin ich unentschlossen, wie ich den finde 😅

Ich weiß jetzt gar nicht, für wen ich gestimmt habe, glaube ausversehn für Maximilian 🤔🙈

Top Diskussionen anzeigen