Kennt jemand Aussergewöhnliche Namen????!

Hallo,

Kennt von euch jemand Aussergewöhnliche Namen bzw welche die man nicht so oft hört?

Gerne aus mit Zweitnamen 🤭
Lg

Meine Tochter heisdt Eleanor-June

Ich glaub, du bist aus Versehen im falschen Forum gelandet. :-) Es gibt hier ein gesondertes Vornamenforum.

hi,

ist sie doch, oder? ;-)

Nein, der Beitrag war zuerst im Kinderwunschforum - sonst hätte ich kaum so einen Kommentar verfasst. ;)

Der Beitrag wurde dann nachträglich vom urbia-Team ins Vornamenforum verschoben.

Ah ok , hab ich nicht gewusst. Mich hat es gewundert 🙃🙂

Es gibt viele außergewöhnliche Namen...du müsstest schon eine Richtung, Länge, Sprache/Herkunft geben.

Außergewöhnlich als einfach nur selten oder wirklich außergewöhnlich?

Jorrit
Nandor
Kajetan
Caius
Jivan
Jadon
Tino
Phileas
Phileo
Phineas
Philemon
Viveko
Alois
Ignatius
Florentin
Emilian
Aurelius

Delia
Dalia
Dina
Aviva
Lisanne
Tamea
Tamia
Tamara
Tsambika
Cyrina
Aurelia
Viveka

Die Cousine einer Freundin hat jetzt eine Skyl.er bekommen. Erstmal gewöhnungsbedürftig, aber doch schön finde ich. Ich würde allerdings Skyla schreiben, weil Skyl.er für mich wie Tyler klingt.

Silas mag ich
Yves ( sprich ief)
Cedric
Nilas
Nikas
Mijan
(Hab mich bei keinem verschrieben ;))

ups, der sollte noch mit auf die Liste für Mädels

Aglaia (A-glai-ja)


LG

Wir haben eine Naina (ausgesprochen Neyna) Marie

Ich persönlich finde Samira total schön! Oder wenn es um einen Jungen geht Emilian.#herzlich

In welche Richtung soll es denn gehen?

Wie gefällt dir

Jolanda Marie
Berenike Klara
Almut Johanna
Philomena Anna
Clementine Maria
Thekla Elisabeth

Cajus Alexander
Anselm Theodor
Gregor Benjamin
Wendelin Paul
Cornelius Anton

da was bei?
https://www.vornamen-weltweit.de/geographisch.php?land=12

Top Diskussionen anzeigen