Bitte abstimmen

Eure Stimmen sind gefragt!
Danke

Anmelden und Abstimmen
1

Hier mein Ranking:

HENRIETTE
finde ich einfach toll. HENRIETTA mag ich auch super gerne. Passt zu einem Kind und einer Frau, ist kraftvoll, kann auf verschiedene Weisen abgekürzt werden, wenn man will, ist unkompliziert und selten#pro

KARLINE
finde ich auch schön. Mal was anderes als Carolin(e/a) und man kann die Abkürzung Caro umgehen. Ungewöhnlich, aber trotzdem vertraut, unkompliziert, kraftvoll, passt in jedem Alter#pro

KARLA
würde ich mit K schreiben.
Mag ich auch sehr gerne. Karftvoll, in jedem Alter passend. Mit K denke ich unkomplizierter als mit C, wobei man das wahrscheinlich immer sagen muss. Nach meiner Erfahrung wird der Name auch oft mit Clara verwechselt.

NIKE
Ich bin mit eineM Nikee zur Schule gegangen, deshalb klingt der Name immer männlich für mich. In der Schreibweise für mich sehr die Göttin und die Marke und ein Spitzname. Finde ich nicht so gut.
Ich würde ANNIKE, BERENIKE oder EUNIKE vergeben und dann abkürzen. Oder NIKIA, den finde ich auch schön.

TELSE
Damit kann ich nichts anfangen#sorry Ich hab mir die Ideen fünfmal durchgelesen und konnte mir den Namen trotzdem nicht merken. Klingt für mich eher nach einer Marke, Firma, o. Ä. als nach einem Namen. Dann lieber ELSE (wobei ich den Altbacken finde) oder TELMA (wobei der auch ungewöhnlich ist).

2

Ich habe für Henriette gestimmt. Toller Name, und ich liebe auch die Kurzform Jette.

Mit Carla eckt man geschmackstechnisch sicher am wenigsten an,
Karline wäre mal was anderes, nicht Karla und nicht Karoline (die mag ich mit K auch), kann mich aber im Vergleich mit Henriette nicht überzeugen.
Telse kenne ich nicht und kann ich mir auch nicht als Kurzform irgendeines Namens herleiten.
Bei Nike bin ich mir nicht sicher, ob die Marke mich stören würde. Berenike finde ich toll und würde ich eher vergeben. Wenn Nike nur der Spitzname ist, würde die Marke mich weniger stören. An die Siegesgöttin denken sicher eher wenige...

Mein Ranking wäre Henriette vor Berenike und Karoline (die ja nicht zur Wahl stehen).
Dann Carla, Karline, Nike und mit großem Abstand Telse.

3

Nike! oder auch Nika. Finde ich klasse und hört man nicht oft.

4

Hallo

Ich liebe den Namen Carla😍🥰
Die anderen Namen gefallen mir leider überhaupt nicht... sorry! Daher geht meine Stimme klar an Carla.

lg nic.ole.

5

Henriette oder Carla 🥰

Top Diskussionen anzeigen