11

Für mich geht der Name in die Schiene von Chantalismus/ Kevinismus - sorry!

12

Braucht sich doch niemand entschuldigen!

Immer frei raus damit, sonst hätte ich ja nicht gefragt! 😘

Meine Sorge war eher, dass es ein Tiername ist... 😂

15

Ich finde den Namen eigentlich schön, aber die Hündin der Nachbarn heißt so 🤷‍♀️ Sonst kenne ich keine Stella

13

Bin ich die einzige, die bei Stella an Bier denken muss?? 🥴😂

14

Ich sehe da keine Verknüpfung... gibt es eine (lokale?) Biermarke, die so heißt?

16

Ist ein belgisches Bier ;-) Sehr bekannt, in Ägypten gibt es auch eine Bier was so heißt.

17

Huhu,

schöner Name!

Leider wird er bei uns in der Region zu Schtella. Das ist dann weniger schön 🙄

Lg
Lorena

18

In der Klasse meines Sohnes gibt es 4 Stellas...Ich empfinde ihn als ziemlichen Modename. Es ist sicher nicht mein Geschmack ( muss es ja auch nicht) aber durchaus vergebbar.

LG
Visilo

19

Araberstute mit einem Stern als Abzeichen

20

Zu stella fällt mir winx club ein :-D

21

Ich kenne genau eine, die mittlerweile eine junge Frau ist.
Ich denke an jemanden, der Pferde mag (keine Ahnung, ob die Pferde mochte).

Ich mag den Namen: Er ist unkompliziert, selten, kraftvoll und passt in jedem Alter#pro

22

Ich finde Stella sehr schön. 😊
Eine sehr gute Freundin von mir heißt Stella Annabel. Ansonsten kenne ich niemanden mit dem Namen, würde daher sagen nicht so häufig.

23

Ich kenne 2, die sind ca 9 Jahre alt und 1 Jahr. Beide aus sehr Normalen Familien , eine dunkelhaarig, eine blond. Ich mag den Namen ganz gern. Ich finde ihn nicht kitschig, weil der Klang für mich so gar nicht kitschig ist. Aber das ist ja immer Ansichtssache..

24

Hi,
so heißt unsre Katze (unser Großer hat den Namen gewählt) und eine tolle Isländerstute, die ich letzthin kennengelernt habe.
Vlg tina