Zu ähnlich?

Was meint ihr? Sind die Namen zu ähnlich?
Milo und Mika
Julius und julian
Leno und keno
Lunas und lukas

1

Viiiiiel zu ähnlich für Geschwister!

2

Zu ähnlich für wen? Zwillinge? Ich finde ja. Das sind sehr schöne Namen, ich würde sie aber definitiv anders kombinieren. Ist es euer Wunsch, dass die Namen sich ähnlich sind? Ich würde lieber "eigenständige" Namen nehmen, die in der silbenzahl oder im betonungsmuster oder der namenssherkunft ähnlich sind.

3

Ja sind sie.
Lediglich Milo und Mika finde ich gut und nicht zu ähnlich

4

Mill und Mika geht, der Rest nicht

5

Milo und Mika

6

Milo und Mika geht, den Rest finde ich viel zu ähnlich.

7

milo und miko geht gerade noch, wenn auch wenig originell ...

... die anderen kombis kannste bei geschwister-kindern echt nicht bringen.
vor allem julius und julian ist fies ...
und die anderen kombis sind das pendant zu hanni und nanni.

8

Für Geschwister finde ich alle Kombinationen zu ähnlich.
Für Vater und Sohn oder Cousins fände ich sie ok.

9

Ja geht um Geschwister. Ich find die einfach vom Klang her schön. Geht nicht um Zwillinge.
Deswegen fallen dann leider bei uns weitere 4 Namen raus.
Wir finden einfach keinen Namen.....😟😟😟

13

Welche von den Namen oben sind denn schon vergeben, dann können wir vielleicht neue Ideen beisteuern.

14

Lukas, Julian, Mika und

keno ( sehr sehr enge Familie)

Ich finde einfach keinen anderen Namen der mir klanglich richtig gut gefällt ....

weitere Kommentare laden