Norddeutscher Jungenname gesucht

Moin zusammen,

wir erwarten im Januar unser erstes Wunder und es wird ein kleiner Junge :-)
Habt ihr ein paar Vorschläge für norddeutsche Vornamen? Wir würden gerne einen "normalen" Namen vergeben, also nichts ausgeflipptes. Mir ist auch wichtig, dass der Name sowohl als Kind, als auch als Erwachsener funktioniert, also zu niedlich wird mit Mitte 40 dann ja irgendwie seltsam ;-)

Haut einfach mal raus, was euch so in den Sinn kommt #huepf

Lieben Gruß

1

Nicht alle von der Herkunft her norddeutsch, aber wie ich finde dort passend:
Jasper
Niklas
Sander
Lennart
Rill
Frido
Mattis
Jannis
Jorik
Thies
Magnus
Jendrik
Gerrit
Henning
Marten
Merten
Hannes
Henrik
Hendrik
Claas

2

Rill, oh je... sollte Till heißen!

3

Arne, Nils, Kai, Eike, Jörn, Hauke, thies, Thore, Jens, Arndt, thorben, Tillmann, Frank, ludger, jan

4

Lars
Jan
Jannis
Janne
Finn
Ole

5

Sören, Dirk, Sven

LG

6

Hallo!
Mir kommt in den Sinn:
Jan
Till
Thilo
Timo
Piet
Gerrit
Henning
Johann
Kai
Lars
Sven
Arne
Nils
Mattis
Enno
Hanno
Erik
Hendrik
Lennart
Ole
Finn
Hauke
Helge
Carsten
Thorben
Torsten
Thies
Joris
Jens
Klaas
Tjark
Björn
Bjarne
Thore

Was dabei?
Grüße Jujo

7

Bjorn
Alvar
Albin
Alvin
Sören
Lennard
Niklas
Jovin
Sander
Thilo
(E)Rasmus
Claas
Clais
Bruno
Joakim
Mika
Jonne
Arne/Arno
Arvid
Bent
Ruben
Erik
Frederik
Jandrik/Jendrik
Hendrik/Henrik
Gunnar
Jonte
Lars
Magnus
Malte
Jannis
Oskar
Marten
Peer
Piet/Pitt
Tammo
Keno
Torsten
Torben

8

Keno
Hannes
Jarik
Renke
Lasse
Klaas
Fiete
Torge
Wilke

9

Tammo fehlt noch bei der Auflistung. Sehr schöner Norddeutscher Name, steht bei uns auch mit ganz oben auf der Liste.

10

Die Namen hier sind ja eher skandinavische Namen.
Schau doch mal bei den Listen für ostfriesische Namen.
Ich stamme aus Ostfriesland und finde einige Namen auch für den Rest von Deutschland vergebbar