Endlich ein Name 😍

Nach langem Hin und Her, viel Diskussion haben wir uns umentschieden 🤣

Aus Raphael wurde jetzt ein Theo Etienne ❤️

Mein Mann besteht auf einen französischen Namen da der Zwerg auch zweisprachig aufwachsen wird. Da mir Etienne aber so gar nicht gefällt haben wir einen Kompromiss mit dem Zweitnamen geschlossen 😂
Nun sind alle Wogen geglättet und ich bin mit Theo über glücklich 😍😍😍
Nun kann die Kugel weiter wachsen, wir sind bereit ❤️❤️❤️

1

Sehr schöne Kombination 😍❤️

2

Ist Raphael nicht auch ein franz. Name?
Aber ich finde es schön, wenn man beide Wurzeln in den Namen unterbringt;-)
Schön, dass ihr einen Kompromiss gefunden habt, mit dem du auch zufrieden bist.

3

Ja irgendwie schon aber dort heißt wohl kaum jemand so. Letzten Endes ist der Name bei ihm wegen der Abkürzung Raphi gescheitert 😂 das fand er super schrecklich daher die Neuorientierung 😂

4

Theo Etienne ist doch ein super zweisprachiger Kompromiss!

Freunde von uns haben - unter ähnlichen Randbedingungen - Émile gewählt, auch mit einem „rein“ französischen Zweitnamen, dem Namen des frz. Opas, dazu.