Geschwistername für Zoey gesucht

Hallo,

auch wenn ich einige Namen im Kopf habe, wollte ich heut mal in die Runde fragen (und mich auch inspirieren lassen), welche Geschwisternamen ihr für Zoey vergebbar und schön findet. Eher Mädchen, einen Namen für ein Jungen steht bei mir fest :-) es sollte möglichst wieder ein Name mit vier Buchstaben sein und halt irgendwie stimmig klingen. Zoey und Emma (als Beispiel), finde ich nicht passend...

:-) freu mich über Vorschläge

1

Mit vier Buchstaben fällt mir dazu als allererstes Mila ein. Ansonsten vlt noch:
Alea
Clea
Cloe
Elea
Enya
Elin
Ruby

2

Stella
Kiara

3

Naja, zu Zoey passt alles, was möglichst englisch klingt und/oder ein y enthält.
Dann auch noch genau vier Buchstaben?
Hm, vielleicht gefällt dir
Ally
Tyra
Lynn
Romy
Arya
Ayda

4

Ich kenne eine Zoey deren Schwester heißt Sky 😀 ....vllt wäre Skylar auch eine Option für euch. 😁

6

Das ist mal was anderes tatsächlich :) darf man bei uns den Namen, sky vergeben ja?

9

Würde mich auch interessieren, sky ohne zweitnamen?🤔

5

Sara, leah, zora, Mona, lara, Luna, Lisa

7

Lisa und Luna find ich auch schön, nur nicht so passend zu Zoey

8

Ich kenne Geschwister Zoey und Mia.
Mir gefällt zu Zoey, wie andere schon schrieben: Lynn und Enya.