Geschwisterchen für Aurelia

Schönen guten Abend allerseits#winke

wir erwarten jetzt unser zweites Wunder und sind fleißig auf der Suche nach Namen!
Unsere "Große" ist jetzt fast drei Jahre alt und trägt den wunderschönen Namen Aurelia#verliebt
Für ihr Geschwisterchen (wir lassen uns überraschen) fehlen uns noch die Ideen.
Uns gefallen längere Namen, die nicht so altmodisch klingen und die sich modern und frech abkürzen lassen. Unsere Große nennen wir Lia:-)

Ich freue mich über viele Ideen!:-)
Gruß Kathi

1

Mir fällt spontan Felicia mit Abkürzung Feli ein.Viel Erfolg!

2

Vielleicht:

Aurelia & Isadora
Aurelia & Isalie
Aurelia & Juliana
Aurelia & Mariella

Was dabei?

10

Für einen Jungen vielleicht:

Aurelia & Julius
Aurelia & Julian
Aurelia & Marius
Aurelia & Theodor
Aurelia & Frederik

3

Ich kenne lustigerweise zwei Aurelias und bei beiden heißt die Schwester Mariella!

4

Aurelia und Isabelle/Isabella/Isabel
Aurelia & Vivienne
Aurelia & Anastasia
Aurelia & Violetta
Aurelia & Victoria
Aurelia & Jolanda
Aurelia & Leonora/e
Aurelia & Felicitas
Aurelia & Fiona
Aurelia & Marlene/a
Aurelia & Sarafina/Serafina
Aurelia & Pauline/a
Aurelia & Eloise/a
Aurelia & Celina/e
Aurelia & Fabienne
Aurelia & Theresa
Aurelia & Coralie


Vllt ist ja was dabei :)

5

Oh, hab die Jungen vergessen 🙈 da ist es etwas schwieriger wie ich finde, die lasse ich mal weg

6

Aurelia & Johanna
Aurelia & Juliane
Aurelia & Isabelle / Isabella

7

Hi,

Mirella
Carlotta
Svenja
Adriana
Josephine
Maximiliane

oder

Fabian
Etienne
Benjamin
Maximilian
Oliver

Gruß
Kim

8

Gwendolyn
Abgekürzt: Gwen, Gwinni, Lyn(i)

Wobei ich mich frage, warum gibt man seinem Kind einen Namen wenn man ihn selbst als Eltern nicht ganz aussprechen will. Dann doch lieber gleich was Kurzes

9

Aurelia & Rosalie