Nela

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Mädchennamen für unser 3.Wunder.
Die 2 Großen heißen Felix und Maya.

Jetzt bin ich auf den Namen "Nela" gestoßen und finde ihn eigentlich ganz schön!

Wie findet ihr den Namen? 😊

LG Lisa

1

Mir gefällt er gar nicht#sorry
Klingt für mich irgendwie erfunden und nach "nölen".
Dann würde ich eher Nele nehmen, obwohl der Name für mich keinen Klang hat.

Zu Felix und Maya würde ich einen ähnlich häufigen Namen wählen und nicht einen so außergewöhnlichen/unbekannten wie Nela.

2

Ich finde den Namen sehr schön :-) Für meinen Mann ist es ein Schreibfehler zu NelE. Daher bei uns leider raus :/

3

Nich so meins. Mir würde dazu Nina gefallen

4

Finde ich sehr schön und passend zu den anderen Namen :)

6

Finde ich genauso.

5

Gefällt mir gar nicht. Ist so nichts sagend

7

Lena würde auch zu Felix und Maya passen finde ich nela hab ich noch nie gehört wäre auch schön.

8

Für mich ist Nela eine dieser nichtssagenden, weich klingenden, modernen Buchstabenreihungen, ähnlich wie Juna.

9

Geht mir auch so. Überhaupt nicht kraftvoll oder aussagekräftig. Auch gar nicht ästhetisch....

10

Nela gefällt mir nicht. Hat die gleichen Buchstaben wie Lena, dann lieber Lena.
Ich fände auch schön zu Felix und Maya: Julia, Ella, Hannah, Ina (nicht Ida), Katja, Pia,
Stella, Teresa, Laura u.a.

11

irgendwie ausgedacht klingt er