Welchen Namen findet ihr schöner ?:-)

Wollte mal eure Meinung hören, welchen der beiden Namen ihr schöner findet☺️

Gabriel oder Joshua ?

Meine Nummer eins ist Gabriel, wobei ich ab und zu denke das Joshua auch nicht schlecht ist 😅 haben einen kurzen Nachnamen und beide Namen passen von der Länge eig sehr gut ☺️

3

Definitiv Gabriel!!! Wunderschöner Name!
Joshua finde ich grausam 😣

1

Ich mag beide nicht.
Aber wenn würde ich Joshua nehmen, da man hier den cooleren Spitznamen hat.

2

Ich finde Gabriel schöner, weil ich das ausgesprochene "sch" in Namen wie Natascha, Josh/schua und Sascha etc. gar nicht mag,
für mich klingt das immer etwas schläfrig.

Liebe Grüße.
C.

4

Gabriel

5

Gabriel

6

auch lieber Gabriel..

7

Ich mag beide Namen sehr gerne..mein Mann leider gar nicht..Gabriel würde bei uns leider auch nicht zum Nachnamen passen und bei Joshua stört uns die Abkürzung Joshi..
Trotzdem tolle Namen ❤️

8

Ich persönlich finde Gabriel schöner
den hört man nicht oft. jetzt würde mich noch interessieren, sprecht ihr die Namen deutsch oder englisch aus?

trotzdem würde ich aber Gabriel bevorzugen




Kenne 4 Stück die Joshua heißen und die haben alle einen am Socken🤣🤣🤣🤣(Erwachsene)

9

Deutsch ☺️

Oh okay 😂 ja aber mein Bauchgefühl sagt sowieso Gabriel und ich glaube ich sollte eh dabei bleiben ☺️

10

ich finde joshua sehr schön! ebenso josua.

gabriel gefällt mir persönlich nicht so.