Mädchenname gesucht!

Hallo ihr Lieben,
da wir uns bisher einfach auf keinen Mädchennamen mit "J" einigen konnten,bin ich auf der Suche nach weiteren Vorschlägen. Gerne auch andere Buchstaben.
In einem anderen Beitrag hatte ich schon Julina, Juliana & Juna genannt. Außerhalb davon würden uns Alissa o. Elissa, Elin, Enna, Malin, Malena & Palina gefallen
Unsere beiden Töchter heißen Josephine & Leana, Unser Sohn Luke.

Welchen Namen findet ihr am passenden?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe für Elin gestimmt, aber Malin und Enna gefallen mir auch.
Die anderen Namen leider gar nicht.
Statt Palina würde mir Pola gefallen, statt Malena Milena und noch mehr Helena, statt Alissa Alisa und noch mehr Alida.

2

Hi,

alle Namen sind absolut ok, aber mit würde z.B. JulianE besser gefallen als Juliana. Oder auch Julia.

Palina finde ich seltsam... habe dazu alle möglichen Gedanken, aber keiner davon ist ein Name.

Gruß
Kim

7

Julia ist auch sehr schön, leider heißt meine Cousine so, weshalb der Name nicht in Frage kommt.

3

Ich finde Juliana am schönsten, aber sehr ähnlich zu Leana - vielleicht Julia? Ansonsten würde ich Malin wählen, weil es vom Stil her gut passt.

8

Julia heißt leider meine Cousine, weshalb der Name nicht in Frage kommt.

11

Im anderen Thread würde auch mehrfach erwähnt, das Juliana und Leana zu ähnlich sind. Das ist aber doch nur geschrieben so. Im Alltag hört man die Namen zusammen eher gesprochen und da sind Le-ana und Jul-jana doch unterschiedlich.

4

von den namen gefällt mir irgendwie keiner so richtig.. am ehesten Elin und vielleicht noch Enna. am besten finde ich einfach nur Julia, ohne schnörkeleien 🙈😃

9

Julia heißt leider meine Cousine, daher kommt der Name nicht in Frage.

5

Hey!

Ich habe für Elin gestimmt, aber Malin und Enna gefallen mir genau so!

Die anderen Namen sind nichts für mich...

Statt Malena würde mir Malea sehe gefallen und statt Alissa Alessia.

lg nic.ole.

6

Juliana oder Alisa mit einem "s" empfinde ich als sehr schöne Namen!

10

Ich würde von allen Namen Abstand nehmen, die wie Josephine ein -in- drin haben und wie Leana auf -na enden. Es bleiben übrig: Alissa und Elissa

Nun, mmmh, naja..#kratz
=> Wählen würde ich Elisa mit einem s #schein Oder zB Alice (Aliß) oder Alicia (Alißia) draus machen..

12

Ich habe für Malin gestimmt, wobei ich Malina klanglich noch besser finden würde. Meine Tochter heißt elaina (Eläina gesprochen) könnte auch in dein Geschmack reinfallen. Ansonsten wäre noch Juliana ganz schön.