Was fällt euch zum Namen...

Julian ein.
Nachdem wir jetzt anscheinend einen kleinen Jungen erwarten und wir alle Namen über Board geworfen haben.. Sind wir beim Namen Julian gelandet.
Wie findet ihr den Namen. Was fällt euch dazu ein. Ist er zu häufig. In Österreich wo wir wohnen habe ich in den namens listen keinen Julian gefunden. Wir kennen auch nur einen und der ist ca. 30 😅

LG Yen 22 SSW 💙

2

Schön und unkompliziert.

1

Ein sehr schöner Name 😍

3

Ich glaube, der ist inzwischen nicht mehr sooo häufig, der Peak dürfte so vor 20 Jahren gewesen sein. Schön, klassisch, nicht zu häufig, kann man gut vergeben :-)

6

Ich glaube wir haben unseren Namen gefunden. Der fühlt sich irgendwie richtig an. 😁 Jetzt hoffe ich nur, dass es wirklich ein Junge wird 😅😅 und sich die Ärztin nicht geirrt hat 😁😁

LG Yen 22 SSW 💙

4

Aber schön.
Alle Julians sind bei mir immer voll positiv verhaftet.
Immer beliebt und korrekt.... :)

Auch der Klang ist so freundlich und hell :)

7

Ich finde auch das der Name freundlich und hell ist. Der Nachname beginnt mit C und klingt eher hart da es ein tschechischer Name ist und mit "Tsch" ausgesprochen wird 😅

LG Yen 22 SSW 💙

5

Toller Name! Finde ich super!

8

Ein sehr schöner, freundlicher Name! Ich kenne hier keinen im Kindesalter. Nehmt ihn

9

Ja ich denke es wird ein Julian werden 😍 außer am 4.7 stellt sich heraus, das es doch ein Mädel ist 😅 was ich nicht denke

LG Yen 22 SSW 💙

10

Ich finde Julian ganz ok... richtig toll finde ich Julius #verliebt

13

Julius fällt weg 😅 unser Nachname beginnt mit C. Julius C. 😂

LG Yen 22 SSW 💙

11

Finde ich gut 🙂

12

Unter dreißig kenne ich persönlich nur meinen Sohn der so heißt- und der auch nur mit 2. Vornamen. ;-)

Ich finde den Namen also super. #pro

Er soll eigentlich schon etwas häufiger sein, hier in der Gegend aber eher nicht bisher,.

14

Bei uns in der Umgebung ist mir wie gesagt auch nur ein Julian begegnet. Und der ist so alt wie wir 😊

LG Yen 22 SSW 💙