Abstimmung - Jungennamen gesucht 😉

Unsere Liste hat sich mittlerweile auf nur noch 3 Namen verkürzt: Aaron, Elian oder Johann - welchen findet ihr am schönsten?

Welcher Jungenname gefällt euch am besten?

Anmelden und Abstimmen
1

Keinen sorry

Aaron ist ein Hundename
Elian ginge vll Grad so noch erinnert mich an das Mineralwasser
Johann ist bei uns der Sepp. Willst du wirklich, dass dein Kind diesen Spitznamen bekommt.

2

Aaron ist ok
Johann ist auch ok, wobei mir Johannes um Welten besser gefällt
Der dritte gefällt mir garnicht

3

Mir gefällt Johann am besten.
Abgekürzt wird Johann nicht mit Sepp. Sepp ist die Abkürzung von Josef.

4

Bei uns wird Johann als Sepp abgekürzt. Was soll ich machen ^^ oder glaubst du ich kenn den richtigen Namen von meinen Paten Onkel nicht?

5

Wie gesagt, Sepp ist die Abkürzung von Josef. Wie ihr das in eurer Familie macht, weiß ich natürlich nicht.

weitere Kommentare laden
13

Also mir gefällt Aaron sehr gut. Wenn ich nicht ein Mädchen kriegen würde, dann wärs wahrscheinlich ein Aaron geworden 😊
Statt Elian gefällt mir Elias besser und statt Johann Johannes

14

Aaron und Johann sind schön, Elian finde ich schrecklich, sorry...

15

Wir bekommen einen Johann 😍