Stimmt mal bitte ab!

...

Was gefällt euch !

Anmelden und Abstimmen
1

Wow maresa habe ich noch nie gehört was ist das für ein Name bzw woher kommt der ?

2

Ist eine "Abkürzung" von Maria-Theresa.

4

Habe ich noch nie gehört gefällt mir gut

3

Maresa #verliebt wie die großartige Maresa Hörbiger!

7

Die heißt richtig aber auch Maria-Theresia!

Maresa ist nur der Spitzname

5

Eindeutig Maresa :-)
Liva ist zu ähnlich zu den Namen deiner anderen Kinder und Adrienne ist okey. Maresa ist einfach toll.

8

Danke für deine Meinung!

6

Ich finde Liva großartig.

Ich kenne Marisa und finde den Namen eleganter als Maresa.

Adrienne passt aus meiner Sicht nur bei französischem Hintergrund oder Nachname.

9

Adrienne gefällt mir. Wenn er zum Nachnamen passt würde ich ihn wählen, auch ohne französischen Hintergrund. Ähnliche Namen die mir gefallen: Fabienne und Vivienne. Maresa ist auch ok und Liva gefällt mir gar nicht, ist mir zu "nichtssagend". Wenn dann Livia. Ist halt Geschmackssache. LG

10

Maresa und Liva hatte ich vorher noch nie gehört. Muss sagen, dass mir Marissa aber noch ein bisschen besser gefällt als Maresa. Liva finde ich persönlich sehr schön und besonders. Wäre jetzt mein Favorit.