Schwester zu Svea

Hallo ihr Lieben!

Wir bekommen bald ein weiteres kleines Mädchen 👧😃

Was meint ihr, was zu Svea passt?

Kaya
Smilla
Ylva

Oder habt ihr einen tolle Idee für einen zweisilbigen nordischen Namen zu Sveas kleiner Schwester?

Liebe Grüße

1

Hi,

Ich finde Kaya sehr schön und passend zur großen Schwester.

Mir würde spontan noch Skadi einfallen.
Der würde meiner Meinung nach auch super zu Svea passen

2

Ylva finde ich toll, Smilla passt auch.

Ava und Liv würden mir noch zu Svea gefallen.

3

Svea & Liva

4

Ich finde alle drei schön und passend. Aber da Kaya auch ein türkischer Jungsname ist, würde ich den wohl nicht nehmen.

Alva
Elva
Lilja
Maja
Ebba
Signe
Selma
Tuva
Lykke
Tilde
Marthe
Märtha
Ingrid
Freja
Naja
Mynte
Sontje
Svantje

5

Hallo,

mir gefällt von Deinen Vorschlägen Smilla am besten.

LG Schugge

6

Ich finde Smilla schön. Der Name Smilla wurde bekannt durch den dänischen Thriller von Peter Hoeg "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" (verfilmt mit Julia Ormond)

7

Ganz genau ... besser wie Milla.

Der Name hat was!

8

Hallo

Ich bin kein Fan von Kaya mit Y... Kaja mit j finde ich dafür sehr schön. Smilla ist nicht so meins... keine Ahnung wieso.
Ylva finde ich sehr schön und passend zur Schwester.

Ansonsten noch schön zu Svea:

Elina (kenne ein solches Geschwisterpaar)
Elin
Liva
Malin
Finja
Ronja
Annik
Tilda
Alva
Elna
Enna
Iva
Lotta
Stina
Nina
Lina
...

lg nic.ole.

9

Svea und Ylva

10

Von den Namen gefällt mir Smilla am besten. Zu Svea würde ich allerdings eher Milla nehmen.
Alles Gute, Ks

11

Mir gefällt die Kombination

Svea & Runa