Welcher Mädchenname ist der Schönste?

Ihr Lieben, wir können uns absolut nicht entscheiden und brauche eure Hilfe!🙃

Name für Gretas Schwester

Anmelden und Abstimmen
1

Alle drei Namen mag ich sehr. Hab aber für Clara abgestimmt 👍

2

Eindeutig Clara💕🍀

3

Hihi sehe eben dass mein Name dabei steht ^-^
Heiße auch Johanna aber mag meinen Namen irgendwie gar nicht.
Finde Clara richtig schön ^-^
Liebe Grüße Johanna 20 ssw

4

Hallo liebe Johanna! Was gefällt dir denn genau in deinen Namen nicht? Ich finde ihn wunderschön ...

5

Wenn ich mich entscheiden müsste dann definitiv Johanna ..Ida und Clara sind momentan so ausgelutscht und 0815 .. Johanna allerdings auch ,vllt nicht ganz so extrem wie die anderen beiden ,aber ich kenne auch etliche Babys die so heissen .ich bin mehr für Namen ,die nicht so gehypt werden .das was die Namen Clara und Ida heute sind ,war damals zu meiner Zeit Stefanie ,Katharina usw .Ich finds immer komisch ,wenn alle Kinder gleich heißen .Lg

6

Ich finde alle 3 Namen schön!
Meine Schwiegereltern wollten immer eine Clara aber haben nur Jungs bekommen !
Ich liebe Clara wollte ihn dann aber aus den Gründen nicht nehmen ...
Ich wollte von klein an , wenn ich mal ein Mädchen bekomme eine Johanna aber dass ging aus Versch.gründen dann nicht und somit haben wir 2017 eine kleine IDA bekommen, also habe ich für Ida gestimmt ( ich finde ihn nicht ausgerutscht , ich kenne keine einzige und kenne viele Kinder durch meinen Beruf und durch Idas großen Bruder )

7

Danke für deine Antwort, dann scheinen wir wirklich einen ganz ähnlichen Geschmack zu haben!😁👍🏼