Name für meinen 2. Sohn😓 man ist das schwer 😅

Hallo ihr lieben...

Zurzeit sind wir in der 21 ssw und haben heute unser 10000 prozentiges outing bekommen...

Es wird unser 2.Sohn !!!

Beim ersten war immer klar das er nach dem opa benannt wird... SANTO
Habe dann nur noch einen 2.namen suchen müssen ELIA

Ich bin total glücklich mit seinem namen und er wahrscheinlich auch hahahaha

Naja jetzt brauche ich einen namen für unseren 2. Sohn.. für mädchen wären viele zur auswahl gewesen 😅

Mein mann möchte kein typisch italienischen namen🤨 obwohl er Italiener ist und wir auch einen schönen italienischen nachnamen haben...

Also er möchte NOAH aber so ganz überzeugt bin ich nicht...

Auf italienisch heisst noah= noe
Finde das klingt besser und kenne niemanden der so heisst aber wie wirkt das auf euch ?

Noè aurel ?
Oder Noah noè ?!?!?! 😅

Ilay fanden wir auch ganz gut...

Habt ihr Vorschläge für mich??
Bin schon echt am verzweifeln.. so ein name ist ja verdammt wichtig 💙🙃

1

Noé Aurel finde ich klingt gut. Ilay passt da, glaube ich, nicht so wirklich gut klanglich dazu. Aber letztendlich müsst ihr das selbst entscheiden.

2

Ilay und Elia ähneln sich schon sehr; das wäre jetzt nichts für mich, allerdings finde ich Ilay an sich nett. Als Kombi: Ilay Noe #gruebel (Wie herum eigentlich? è oder é oder doch lieber Noë #kratz)

Und wie wäre die Kombi Aurel Noe? Aurel und Santo finde ich stimmig :-)

3

Ich finde Ilay gar nicht so schlecht. Passt meiner Meinung nach auch gut zu Santo.
Ilay Noè finde ich gut.

4

Santo ist echt kaum zu toppen.
Noah dagegen geht gar nicht finde ich leider.
Noe schon ganz cool, vor allem wegen eures Hintergrundes!

Würde aber noch weitersuchen - leider hab ich keine Idee.

5

Hallo :)

Ich finde Aurel Noè oder Noè Aurel sehr schön und auch passend zu Santo.

Andere Vorschläge

Matteo
Emilio
Dario
Romeo
Lio

Lg Maren

6

Noel :)

7

Huhu! Ich würde auch aurel als 1.namen wählen. Oder Aurelio ilay oder Aurel neo vielleicht?! Noah ist gar nicht meins. Steht auch voll im Schatten von Santos. Bei Aurel wäre die Bedeutung glänzend, golden, Santos ist doch der heilige- das würde m.E. Gut zusammenpassen! Alles gute und gib Bescheid, wie ihr euch entschieden habt!

8

Danke für eure vorschläge..

Mein sohn, fast 3 ,findet noah besser als noé

Naja Noah heisst auf italienisch ja noé also könnte ich ihn trotzdem so nennen...

Wie es aussieht wird es ein "noah aurel"
Oder "noah gioele"
Kann mich noch nicht entscheiden... aber noah steht schon mal fest.. für mein mann und mein sohn 😅