Name für meinen 2. Sohn😓 man ist das schwer 😅

Noé Aurel finde ich klingt gut. Ilay passt da, glaube ich, nicht so wirklich gut klanglich dazu. Aber letztendlich müsst ihr das selbst entscheiden.

Ilay und Elia ähneln sich schon sehr; das wäre jetzt nichts für mich, allerdings finde ich Ilay an sich nett. Als Kombi: Ilay Noe #gruebel (Wie herum eigentlich? è oder é oder doch lieber Noë #kratz)

Und wie wäre die Kombi Aurel Noe? Aurel und Santo finde ich stimmig :-)

Ich finde Ilay gar nicht so schlecht. Passt meiner Meinung nach auch gut zu Santo.
Ilay Noè finde ich gut.

Santo ist echt kaum zu toppen.
Noah dagegen geht gar nicht finde ich leider.
Noe schon ganz cool, vor allem wegen eures Hintergrundes!

Würde aber noch weitersuchen - leider hab ich keine Idee.

Hallo :)

Ich finde Aurel Noè oder Noè Aurel sehr schön und auch passend zu Santo.

Andere Vorschläge

Matteo
Emilio
Dario
Romeo
Lio

Lg Maren

Noel :)

Huhu! Ich würde auch aurel als 1.namen wählen. Oder Aurelio ilay oder Aurel neo vielleicht?! Noah ist gar nicht meins. Steht auch voll im Schatten von Santos. Bei Aurel wäre die Bedeutung glänzend, golden, Santos ist doch der heilige- das würde m.E. Gut zusammenpassen! Alles gute und gib Bescheid, wie ihr euch entschieden habt!

Danke für eure vorschläge..

Mein sohn, fast 3 ,findet noah besser als noé

Naja Noah heisst auf italienisch ja noé also könnte ich ihn trotzdem so nennen...

Wie es aussieht wird es ein "noah aurel"
Oder "noah gioele"
Kann mich noch nicht entscheiden... aber noah steht schon mal fest.. für mein mann und mein sohn 😅

Top Diskussionen anzeigen