Spitzname für Linda

Meine Eltern nenne mich oft Lila oder Lilli.
Fällt schonmal aus 😅
Habt ihr Vorschläge ?
Ich wollte damals dass sie Linda rosa heißt. Mein Mann fände es doof.
Wäre rosa dann vllt auch ein „Spitzname“?
Es muss ja nicht immer den Namen ähneln oder sollte es doch ?🧐😀

🤔
Da ist schon was dran. Aber ich finde es irgendwie immer schön wenn man auch mal einen anderen Namen ruft und das Kind kommt zu einen.
😅

Mausi,hasi,pupsi oder (mein favorit) kleiner satansbraten😈

Linni 😊 ich liebe Spitznamen und verstehe immer nicht diesen hype um Namen, dir man auf gar keinen Fall abkürzen soll. Das ist so ein deutsches Ding🤔 in anderen Ländern ist es ein Zeichen von Freundschaft, einen Spitznamen zu geben😊
Also Linni, lilly, lynn, li,...

Lynn ist gut 😊

Seh ich auch so!!!

Spitznamen ergeben sich doch mit der Zeit.
Meine beiden haben je einen Spitznamen, den hätten wir nie erwartet oder planen können und ist irgendwie süß und eine liebevoller Kosename für unsere Kinder. LG

Unsere Linda wurde zu Schulzeiten oft Lindi-Schlindi gerufen.....warum keine Ahnung.

Wir haben unsere Tochter Lina genannt, ich fand den einfach total schön 😊
Wir nennen sie aber auch oft Linchen, Mausi, Moppel, Schatzi oder Sabberfritz 😅
Aber aus einer Linda würde ich keinen anderen Namen wie z.B Lynn machen 🤔 meine Meinung

Hätten wir ein Mädchen bekommen, wäre sie auch eine Linda geworden. Linda ist ein spanisches Adjektiv und bedeutet sanft oder schön und gefällt mir daher besonders gut. Ich finde Lini süß beziehungsweise hätte ich sie liebevoll meine Schöne genannt

Top Diskussionen anzeigen