Suche einen Zweitnamen

Hallo!

Wir sind auf der Suche nach einem Zweitnamen zu Lina

Sophie und Marie fallen schon mal weg. Ich hätte gerne eine i/ie Endung ist aber nicht zwingend.
Habt ihr Ideen, ich find nicht wirklich was ansprechendes.

Danke 😊
LG

Hallo!
Ich schlage Lina Rosalie vor!
Grüße Jujo

Lina Helen, Lina Amelie, Lina Josephine, Lina Olivia, Lina Tabea, Lina Valerie. L G

Lina Reni

Lina Jule

oder

Lina Skady klingt toll

Diese enden klanglich auf i:
Lina Soley
Lina Coralie
Lina Isalie
Lina Amelie
Lina Sidonie
Lina Julie
Lina Valerie
Lina Camille
Lina Lucy/Lucie/Luzie
Lina Emily
Lina Élodie
Lina Sylvie
Lina Polly
Lina Sally
Lina Romy

Wenn Marie, Sophie, Leni und Leonie (2x L) wegfallen, fallen mir nicht mehr allzu viele schöne Namen mit der gewünschten Endung ein.

Lina Mavie
Lina Sylvie

Lina Philine
Lina Marlen
Lina Madlen
Lina Elise
Lina Helene
Lina Nadine
Lina Christin
Lina Johanne

Wir haben eine Lina Antonia. Der Name anton/Antonia wurde in der Familie von meinem Mann weitergegeben und ich fand Antonia auch sehr passend zu Lina 😉.
Liebe Grüße,
Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Krümel 💙 im Bauch ( 18 SSW )

Ich kenne Geschwister die heißen Novalie und Eleni. LG

Hi,

Mein Vorschlag wäre:

Lina Theresa
Lina Marlene
Lina Christin

Gruß
Kim

Lina Coralie
Lina Emelie
Lina Josie
Lina Annelie

Hallo


Wie wäre es mit Lina Julie?

Top Diskussionen anzeigen