Ich brauche Hilfe - 33SSW und keinen Namen

Hallo ihr Lieben,

Ja ich bin verzweifelt und hoffe einfach auf eure Hilfe!
Unsere Kleine wird bald auf die Welt kommen und wir können keinen Namen finden! Ich bin Perserin der Vater ist Laote (Laos).
Ein ausgefallener Name den man auch hier in Deutschland aussprechen kann wäre toll! Ich mag auch französische Namen wie zb Anaïs - geht nicht da die Ex Freundin so hieß :“(
ich freue mich über jeden Beitrag

LG

Safir

1

Ich weiß nicht, aber mit kam gerade als erstes Lena in den Kopf. Nicht so ausgefallen ;) aber ich stelle mir eure kleine sehr niedlich vor und Lena schien passend. :)

Ich finde übrigens es müsste kein ausgefallener Name sein. ;)

Ansonsten:

Cassandra
Pandora
Cassiopeia
Eleni
Isla (Eila)
Luana
Kalea
Soraya
Nika

Alles Gute!

5

Eleni 😯
❤️❤️❤️

9

Ich hoffe sie wird niedlich ☺️

Danke für die Vorschläge

2

Anouk ❤️

6

schön ☺️

10

Sehr ausgefallen aber schön 😊

3

Hi,

meine Vorschläge:

Camille (ohne e gesprochen)
Miradie
Anastasia
Kim
Camelia
Nadja

Gruß
Kim

7

Das klingt jetzt bestimmt komisch aber ich finde deinen eigenen Namen schön - Kim ❤️

12

Nö, klingt nicht komisch. Ich mag meinen Namen bis heute sehr. Er ist relativ selten, einfach auszusprechen (und wird weltweit richtig ausgesprochen!), wird immer richtig geschrieben und hat auch die nette Bedeutung "Gold" :-)

4

Loana, esmee, minoo, nesrin

8

Minou ❤️ war auch auf der Liste

11

Hallöchen,

wie wäre es mit A m i n a (Betonung auf dem a)
oder A m i r a (Betonung auf dem i)

Haben beide auch eine schöne Bedeutung.

LG

14

du hast mich auf Mina und Mira gebracht 😃

13

Wie findet ihr:

Leonora
Amalia
Ricarda
Isabella

15

klingen alle sehr schön 😍

16

Laisa (Betonung auf i)
Amelia
Dilara
Aurelia
Eliana
Diona
Naila
Yue (ausgesprochen Jue - Bedeutung japanisch Mond)
Emelle
Ayumi
Cosima
Maya
Yuna (bedeutet ebenfalls Mond)
Amalia
Saliha
Nami
Lielle
Evie
Felia

Hier schon mal ein paar, vielleicht gefällt dir ja was 😊

17

Hallo

ich steuere bei

Josiane (Aussprachen hier: https://de.forvo.com/search/josiane/)
Élodie
Delphine (stummes Endungs E)
Désirée
Inara
Alizée (https://de.forvo.com/search/aliz%C3%A9e/fr/)
Amandine
Jade (https://de.forvo.com/search/jade/fr/)
Maite
Letizia
Chloé
Natascha
Malika / Malaika
Océane
Ophelie
Noémi
Layana
Delia / Deliah
Tabitha / Tabita
Tanita
Gabrielle
Tiphaine
Emeline
Milène
Millaine
Marguerite
Arwenn / Arwen
Adeline
Ysalie


LG

20

oh là là so viele schöne Namen
Danke 🌷

18

Mir würde noch "Gema"/"Gemma" einfallen

19

außergewöhnlich 💜