Schwarmwissen: Vorschläge gesucht

Hallöchen, nachdem wir gestern unser Outing bekommen haben und wissen, dass wir in Team Blau sind, suchen wir nun einen Namen für unseren Zwerg. Bei Mädelsnamen fiel uns das leicht, die Jungennamen bereiten uns etwas Schwierigkeiten, daher hoffe ich hier noch auf tolle Vorschläge.

Die Voraussetzungen:
Nachname beginnt mit S... endet auf ...meier, ist bayerisch und mit 4 Silben auch ziemlich lang
Vorname: darf nicht mit S beginnen oder enden, soll keinen Umlaut enthalten, möglichst auch im Englischen noch gut aussprechbar

Was uns bisher gefällt:
Benjamin
David
Emil
Julian
Oliver
Philipp
Raphael

Habt ihr noch andere tolle Ideen?

Danke und VG
Coco mit Regenbogenjunge inside

1

Hallo.

Ich finde alle eure Namen toll.
Mein Ranking wäre
Raphael
Philipp
Emil
David
Julian
Benjamin
Oliver

Ich werfe mal noch ein paar Namen in den Raum:
Adrian
Vincent
Lorenz (weiß nicht ob das klanglich passt mit dem z-Laut am Ende)
Felix (siehe bei Lorenz)
Christoph
Dominik
Anton

Alles Gute Yvi

2

Julian, Bastian, Elmar, Noah, Adam, Bruno

3

Von Deinen Vorschlägen gefällt mir David und Raphael am besten!

Wie findest Du:

Gabriel
Daniel
Anton
Valentin
Manuel
Emanuel

4

Ich finde die mitunter schönsten Jungennamen sind Raphael und Vincent :)

5

Ich werfe noch die Klassiker
Maximilian
Alexander
ein. Zeitlos schön :)

6

Danke schon mal für euren Input. Da sind noch ein paar schöne Ideen dabei. Valentin haben wir auch schon auf der Liste.
Vincent hat eine Erfahrung im letzten Urlaub zu nichte gemacht. Wenn mind. 30 mal am Tag „ Vinciiiiii“ über den Platz schallt, dann reicht es. ;)

7

Ha ha , kenn ich nur zu gut!!!
Bei uns war es eine EEElisabettttt. Und dabei find ich den Namen eigentlich sehr schön.

8

Ich finde David und Emil von eurer Liste am schönsten.

Vielleicht

Jonathan
Nathan
Elias
Florian
Florentin
Leonard
Kilian

9

Hallo

Von Deiner Liste in dieser Reihenfolge
Raphael
Philipp
David / Oliver


Meine Ideen

Vincent
Frederik
Tristan
Joachim
Jacob
Martin
Quirin
Marc
Damian

LG