Liam Alexander ?

Passt das? Liam als Rufname.

1

Bin kein großer Fan von Liam, ziemlicher Modename. Deutsch ausgesprochen fände ich es okay.

Nur Alexander gefiele mir deutlich besser 😊

LG Luthien

2

Ich mag Liam nicht. Alexander ist schön.
Es bleibt immer die Frage, ob dann beide Namen deutsch (Li-am Alexander) oder beide englisch (Li-äm Älexänder) gesprochen werden (oder ein „Mischmasch“ - Li-äm Alexander... Hilfe....).

3

Mit Alexander in Kombination lese ich Liam automatisch deutsch - ist die Frage, ob ihr das wollt. So passen beide für mich zusammen, wobei ich klassische Namen wie Alexander viel lieber mag als modische wie Liam.

4

Ich finde es passt super zusammen. Liam ist super

5

Zweimal super... na super 😂🙈

6

Von allen aktuell grasierenden englischen Kurz- und Sonstwieformen (Lian, Tylor,Tyson, Lennox, Leland...) gefällt mir Liam noch am allerbesten. Sogar gut. Egal, ob Liam oder Liäm.
Und Alexander ist immer ein super Zweitname. Da er ja nicht mitgesprochen werden soll, passt das auch.

7

Liam finde ich schrecklich, tut mir leid. Alexander wäre auch nicht mein Geschmack, ist aber okay. Liam Alexander-kann man machen, muss man aber nicht..

8

Beide Namen mag ich und passen für mich gut zusammen :)

9

Alexander :-)
Liam :-(

Die Kombi ist vergebbar, trifft irgendwo den momentanen Massengeschmack und hört sich insgesamt, deutsch gesprochen (oder halt konsequent und komplett englisch), nicht verkehrt an.
Liam ist halt so ein Namen, den ich über habe; überhaupt diese kurzen, soften L-Namen mit möglichst vielen Hiaten/Vokalen auf engstem Raum; typisch 2000/2010er-Jahre wird man später mal sagen.. ;-) #schein

10

Alexander finde ich ganz toll, auch wenn er häufig ist 😊 Aber Liam ist für mich irgendwie sowas wie der neue Kevin.