Malia oder Milena

Was denkt ihr?

Welcher name?

Anmelden und Abstimmen
1

bei malia denke ich immer an ein kleines kind, das den buchstaben "r" noch nicht sagen kann und deshalb malia statt maria sagt 🙊 deshalb milena 😉

3

Stimmt

2

Malia wäre mir viel zu konstruiert!
Milena ist schön :)

4

Milena finde ich viel schöner! Malia wirkt sehr nach "möchtegern", so ein Abklatsch von der Obama-Tochter.

5

Milena hat weit mehr Klasse als Malia.

6

Malia hört sich irgendwie zu sehr nach Malaria an... Amalia wäre schöner.

Milena finde ich toll!

7

Mir gefällt malia oder Malie besser

Milena wird evtl mit lena abgekürzt was mir persönlich nicht gefällt:)

8

Hallo!
Für mich hört sich Malia zwar schön an, erinnert mich aber auch zu sehr an Malaria.
Milena wäre also besser, noch besser find ich Melina oder Mailin😉

LG

9

Milena. Aber auf der ersten Silbe betont. Keine miLENA.

10

Malia finde ich viel schöner als Milena, aber selbst würde ich ihn nicht vergeben.

LG