Wie gefällt euch der Name Vitus Carl?

Anmelden und Abstimmen

Was haltet ihr von....

Wie gefällt euch der Name Vitus Carl? Unsere zwei größeren heißen Moritz und Annalena. Passt da Vitus dazu?

Vitus passt gut zu Moritz, auch wenn es etwas Mut erfordert. Carl finde ich dazu zu hart.

Vitus ist toll 💙

Ich finde sowohl Vitus als auch Carl cool. Speziell, aber charaktervoll, stark und klassisch. In Kombination finde ich klingen die beiden recht hart mit dem t, s, r und c.
Vielleicht findet ihr noch einen weicheren Zweitnamen?

Mir gefällt der Name sehr gut, und ich finde ihn auch zu den Geschwistern nicht völlig abwegig (also nicht vergleichbar mit Helene zu Melody-Joy oder so...)

Carl Vitus gefällt mir vom Klang her besser als andersrum. Persönlich gefällt mir Carl auch besser als Vitus.

Vitus find ich ganz nett! Viel besser als diese furchtbar neumodischen Namen...

Mein Hund hiess Vitus und zum Nachname hiess ich ledig damals Moritz🤗passt also...

Bei Vitus muss ich immer an die Biersorte denken. :D Deshalb würde ich ihn nicht vergeben.
Aber Carl Vitus schon. Klingt auch viel schöner.

Hallo.
Vitus Carl trifft nicht meinen Geschmack.
Und passend zu den Geschwistern finde ich ihn auch nicht.
Ich jedoch lege da keinen allzu großen Wert drauf.
Wie schon öfters erwähnt, finde auch ich Carl Vitus stimmiger.

LG

Mir gefällt der Name sehr gut. Ich würde die Reihenfolge so lassen. Zum einen gefällt mir Vitus besser als Carl, zum anderen fände ich Carl zu kurz neben Annalena.

Top Diskussionen anzeigen