Mats,Matteo oder Moritz 👶🏼

Bitte mal abstimmen, danke 😊

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde Matteo super schön 👍❤
Lg

2

Matteo mag ich nicht, ist ein richtiger Modename geworden, gefühlt heißt gerade jeder 2. Neugeborene so.

Moritz ist schon besser, objektiv ist dagegen nichts einzuwenden 😊 (subjektiv kenne ich 2 richtig blöde Moritz', aber dafür kannst du ja nichts)

Mats finde ich okay, besser aber Mattis.

LG Luthien

5

Vielen lieben Dank für deine Meinung 😊

Das stört mich auch etwas, dass gefühlt jeder 2. Matteo heißt.. deshalb bin ich noch verunsichert.

3

Hab für Mats gestimmt. Finde den Namen toll. Moritz ist auch schön. Matteo gefällt mir gar nicht. Mit italienischem Hintergrund ok aber mit deutschem Nachnamen 😖.Ich hab das Gefühl jeder zweite Junge heisst inzwischen so.

4

Das sind auch genau unsere Namen:-D
Wobei ich überlege Mattheo mit doppel tund h zu schreiben:-)