Passender Jungenname zu Charlotte

Hallo ihr Lieben!
Unser zweites Wunder wird ein Junge. Nun sind wir auf der Suche nach einem Namen. Schön wäre etwas passendes zu unserer Tochter Charlotte. Wir haben bereits ein paar Ideen, aber es hat noch nicht „Zoom“ gemacht. Vielleicht habt ihr auch noch andere Vorschläge...

Bitte abstimmen:

Anmelden und Abstimmen
1

Louis passt super.
Charlotte und Lorenz finde ich auch Super.

2

Ich finde Laurenz total schön zu Charlotte:)
So wird unser Sohn auch heißen <3

3

Dachte spontan an Constantin oder Leonard.

Weitere Ideen:

Adrian
Benedikt
David
Frederik
Johannes
Jonathan
Lennart
Philip
Theodor
Valentin




Viel Erfolg.

4

Viktor, friedrich, theobald, Wilhelm, julius, Alexander

5

Ich kenne ein Geschwisterpaar Charlotte und Konstantin, von eurer Auswahl finde ich Maximilian am passendsten

6

Ich finde, dass nur Ole nicht gut zu Charlotte passt. Die anderen schon.

Mir würde gefallen: Charlotte und...
Julius
Laurenz
Nicolas
Frederik
Alexander
Quentin
Valentin
Constantin

7

Huhu :)

mir fällt noch ein:

Magnus
Alexander
Theodor
Marlin
Armin

Finde den Namen Charlotte super schön denke dazu passt es etwas "klassischer" :)

LG

8

Leonard oder Henrik sind mir jetzt spontan zu Charlotte eingefallen...vllt auch etwas älteres wie Friedrich?

9

Unser großer heißt Kilian
Und die Zwillinge Charlotte und Valentin(zweite Wahl wäre Vincent gewesen)

Von deiner Auswahl gefällt mir Maximilian (wobei der wahrscheinlich viel abgekürzt wird...) und natürlich Kilian

Tristan ist generell auch schön, bei uns im Schwabenland wärs halt ein Trischdan😅