Nordische Jungennamen Janne?

Hallo, wir finden den Jungennamen Janne ganz schön, was sagt ihr dazu ?
Es könnte auch ein Mädchenname sein...
wir suchen auch ein zweitnamen zu Janne am liebsten was mit L da meine anderen beiden Kids auch einen zweitnamen mit L beginnend habe...
Ich finde auch Janne Bo ganz gut, was sagt ihr zu Bo?
Vielen Dank

Wäre es ein Junge geworden, dann wäre es bei uns womöglich auch ein Janne geworden. Uns hat er gut gefallen und zwar als Jungenname und nicht als Mädchenname. Wir hätten es auch mit Zweitname gemacht.
Wir bekommen aber nun ein Mädel 😊

Von einer Freundin der kleine heißt Janne. Ich finde ein toller Name. Bo ist nicht so mein Fall.


Aber ganz gleich was hier wem gefällt. Er muss sich gefallen. Unsere Wunschnamen wurden hier in der Luft zerrissen. Wir haben sie damals trotzdem genommen 😂

Da bin ich aber jetzt neugierig wie die sind 😁

Wie waren den eure Namen ?

Ich kenne Janne nur als Mädchenname.

Also ich kenne den Namen auch nur als weiblichen Namen.. 😊

Mit L fällt mir spontan Lasse ein, gefällt mir sehr gut :) luca ist zwar eher südländisch aber auch schön finde ich

Lasse finde ich auch sehr schön .. aber Janne Lasse würde beides auf E Emden weiß nicht so recht ??
Mein Sohn heißt lennart mit zweiten Namen der ist leider raus...

Ich finde Janne Bo total super 👍🏻
Wir denken gerade über Bo als Rufnamen nach 😀

Janne Leander vielleicht?

Janne leon?

Nichts gegen Leon aber so heißt hier bei uns in der Umgebung gefühlt jeder ....

Kein ding. Ich mag leon nicht find nir dass es iergendwie zu janne passt 😂

unmännlich ehrlich gesagt, erinnert mich an (Mar)ianne... sorry 🙈

Top Diskussionen anzeigen