Zweitname für Mädchen der nicht auf a,e,i endet 😅

Ich muss wegen Blutungen liegen und dementsprechend suche ich gerade eine Beschäftigung :-p Da bietet sich die Namenssuche an.

Sollten wir ein Mädchen bekommen, haben wir ein paar Rufnamen als Favoriten die alle auf e enden. Unser Nachname endet auch auf e. Daher würde es nicht schön klingen wenn der Zweitname dies auch tut.
Mädchennamen die auf a oder i enden, mag ich allgemein nicht so gerne, da sie so verniedlichend klingen. Also bitte Vorschläge:

- endet nicht auf a,e,i
-zweisilbig
-nicht zu kreativ, am liebsten alte deutsche/ lateinische Namen

Bin gespannt.

1

Marit

2

hi,

Helen #verliebt
Marlies
Liv
Lynn
Kim
Karolin
Karen/Kareen
Maren/Mareen
Lysann
Ann
Agnes

Wattwanderin

3

Einer der Topfavoriten als Rufname ist Helene.
Aber danke für die Vorschläge

4

Edith
Judith
Ruth
Lillith
Marielle
Anouk
Anik
Elisabeth
Alice ("Ah-lies")
Hedwig

5

Lilith
Karen
Maren
Marion
Fabienne
Malu

6

Ich hatte auch spontan Marit im Sinn.

Ansonsten:

Merit
Malin
Maren
Almut

7

Mir sind noch eingefallen...

Carmen
Karen
Inken

8

Eleonor
Elenor
Elinor

9

Marit
Ruth
Marleen

10

Hallo.

Judith
Esther
Yvonne, Fabienne, Nadine, Veronique (Ich weiß mit e aber vielleicht geht's ja weil sie stumm sind)
Anouk
Leonor
Kathrin
Carolin
Isabell
Vivien
Elisabeth
Marion
Miriam
Damaris
Maren
Doreen
Maureen
Muriel
Hildegard, Luitgard (okay schon sehr speziell)
Evelin

Vielleicht taugt dir ja was
Alles Gute Yvi