Jungenname!

Hallo ihr lieben.... ich habe mir heute 2450 Jungennamen Durchgelesen und bin so schlau wie vorher. Wir haben bereits einen Sohn, der Leon Joel heißt ( nur Joel genannt) nun wollen wir ein Ü-Ei. Bei dem Mädchennamen sind wir uns einig. Es soll auch wieder ein Doppelname sein. Einer der zwei Namen steht schon fest. Jon. Aber was für ein zweiter Name!..., 😪 ich Dreh noch am Rad... weiß einfach nicht mehr weiter. Alles was mir gefällt ( vieles mit M am Anfang) findet mein Mann doof und ich mag seine Vorschläge auch nicht 🙈 Habt ihr noch Ideen? Vielleicht ist da was bei, was ich noch nicht gelesen habe oder überlesen habe...
LG sunnivah

1

Wie soll denn Jon ausgesprochen werden?

Joon, Jonn, Dschoon, Dschonn?

Davon würde ich wohl die Wahl des zweiten Namens abhängig machen.

6

Gesprochen wie Jon Snow aus Game of Thrones. Halt die englische Aussprache 😉

7

Tja, ich gehöre zu denen, die noch nie eine Folge GoT gesehen haben, insofern weiß ich nicht, wie sich dieser Jon spricht. Wie John Wayne?

weiteren Kommentar laden
2

Wie wird Jon den gesprochen? Englisch wie John?

Snow wäre natürlich naheliegend 😅

Nee, im Ernst, ich fände dazu etwas zeitlos klassisches gut, Paul, David, Martin,...

LG Luthien

5

Snow würde ich auch gerne nehmen aber ich glaube, da hat das Standesamt was gegen 😂

3

Jon Michael
Jon Manuel
Jon Samuel
Jon Emanuel
Jon Daniel

Jon Frederik
Jon Leonard
Jon Henrik
Jon Sebastian
Jon Christoher
Jon Theodor
Jon Nathanel
Jon Jeremia
Jon Konstantin
Jon Florian
Jon Fabian
Jon Thomas
Jon Raphael
Jon Tristan
Jon Christian
Jon Alexander
Jon Normen
Jon Jochen
Jon Nicolas
Jon Philipp
Jon Marius
Jon Leander


Ich mag zu Jon einen längeren Zweitnamen

4

Ja drei Silben müssten es schon sein. Das denke ich auch.
Raphael kam mir auch schon in den Sinn oder Valentin 🙈

9

Ja Valentin ist auch ganz toll nimmt das doch! :-)