Eure Meinung ist gefragt ☺️

Hey
Wir hatten letzte Woche unser eindeutiges Jungen Outing 💙
Nun haben wir drei Namen zur Überlegung stehen , ich liste sie euch mal auf nach Favorit sortiert.
Würde trotzdem gerne eure Meinung hören , da ich eig alle hübsch finde ☺️

1. Gabriel
2. Elias
3. Joschua

1

Ich find Gabriel am besten. Der klingt super. Joschua wäre nicht mein Geschmack. Elias ist auch schön.

2

Ich finde Gabriel und Joschua süß.Elias ist zwar süß,aber momentan und auch schon seit längerem in unserer Krippe wirklich sehr oft vertreten 😊

3

Joschua ist mein persönlicher Favorit. "Elias" ist auch schön, den höre ich im Moment aber bei gefühlt jedem dritten Kind #sorry

4

Gabriel gefällt mir auch super 👍
Elias ist bei uns momentan sehr häufig, käme für mich (nur deshalb) nicht infrage.
Joschua - da gefällt mir die Schreibweise nicht und ist für mich leider negativ belegt.

5

Huhu mein Sohn heißt mit 2ten Namen Gabriel aber im englischen ausgesprochen

6

Gabriel

7

Ich würde genau die gleiche Reihenfolge nehmen.
Die ersten beiden sind super.
Joschua ist nicht ganz so meines weil ich in Vornamen kein sch mag.
Es ist aber noch 1000 Mal besser als Sascha.

8

Gabriel 👍

9

Hallo

wenn Euch alle drei Namen gut gefallen, dann schreibt sie doch mal mit Nachnamen in Druck und Schreibschrift auf .Welches Schriftbild gefällt Euch am besten?

Welcher Name gefällt Euch am besten, wenn Ihr ihn mit Vor und Nachnamen sprecht, ruft und flüstert, auch im ganzen Satz?

Und vor allem: welcher Name ist am harmonischsten im Klang mit dem Nachnamen?

Vielleicht hilft Euch das weiter?!

LG

10

Gabriel ist sehr schön. Kommt bei mir als Zweitname in die engere Auswahl.
Joschua ist nicht mein Geschmack, aber ok, wird dann bestimmt Yoshi gerufen.
Elias finde ich schrecklich weil viel zu religiös und viel zu häufig.