Welcher Name? 😅

Wir können uns nicht für einen Jungenname entscheiden 🤔 bitte helft uns ☺️👏🏻

Grüße Melli

Welcher Name?

Anmelden und Abstimmen
2

Niklas bitte ohne c :-)

8

Da stimme ich zu! :) Ein schöner Name mit k!!

1

Definitiv Nicklas! Gefällt mir allerdings nur in der Schreibweise Niclas oder Niklas. Kann dann ja auch Nik abgekürzt werden.

Der Name Finn ist furchtbar ausgelutscht finde ich

3

Ich finde Niklas nicht so schön.
Das ist immer so abgehakt.
Für mich fehlt da immer was zwischen den Zeilen.
Finn ist sehr schön.
Von der Modewelle würde ich mich nicht abhalten lassen.

4

Wenn das Niklas. Den kannst dann mit Nick abkürzen.

Finn ist schön, aber doch ziemlich überlaufen.

5

Unser zweijähriger Sohn heißt auch Niklas.
Wir haben damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht!
Allerdings würde ich die Schreibweise Niklas bevorzugen.
Finn gefällt mir nicht.

6

Definitiv Nicklas aber auch in eurer Schreibweise. Bei den anderen fehlt mir was 😅

7

Nick oder Niklas (ohne c, mit ck sieht es falsch geschrieben aus). Finn finde ich unschön.
Noch viel schöner wäre Nicolas ;)

9

Hallo,

hier auch noch eine Stimme für Niklas ohne "c".
Unser Sohn heißt seit fast 13 Jahren so und es ist immer noch der perfekte Name.

In unserer Gegend zudem wirklich selten.

LG
Tanja

10

Hi
Ich kenne nur Finns oder Fynns, die irgend eine "Störung" haben...sorry, dass ich das so schreibe. Aber wirklich alle haben irgend etwas Auffälliges. Niklas ganz klar ohne C oder dann Nicolas, was ich aber nicht so schön fände.
Echt schwierig mit diesen Jungs Namen, ich quäle mich auch seit 3 Wochen😕.
Gute Entscheidung wünsche ich Dir.